Veröffentlicht inDigital Life

Samsung verschenkt Galaxy Note 8 an Fluggäste

Die Mitnahme des Samsung Galaxy Note 7 war vor einem Jahr bei einigen Fluglinien verboten. Auf das Nachfolgemodell scheint Samsung so stolz zu sein, dass der Konzern 200 Stück an Passagiere verschenkte.

Samsung Galaxy Note 8
200 Stück des Samsung Galaxy Note 8 wurden an Fluggäste ausgegeben. Foto: Drew Angerer/Getty Images

Im vergangenen Jahr wurde das Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 wegen Explosionsgefahr von vielen Fluglinien aus ihren Flugzeugen verbannt. Mit dem Nachfolgemodell Galaxy Note 8 (futurezone-Test) will der südkoreanische Konzern diese Schmach wettmachen.

Offenbar aus Freude darüber, dass die neuen Geräte nun wirklich bedenkenlos mitfliegen dürfen, hat die spanische Tochter des Elektronikkonzerns an sämtliche 200 Passagiere eines Inlandsflugs zwischen Madrid und La Coruna Galaxy-Note-8-Geräte verschenkt, berichtet Sammobile.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch wenn die Erinnerung an das Desaster aus dem vergangenen Jahr etwas seltsam erscheinen mag, die Passagiere des Fluges nahmen die Samsung Gabe dankbar an.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.