Veröffentlicht inDigital Life

Neuer Star Wars Teaser zu „The Last Jedi“ erzählt weitere Einzelheiten

Im Dezember soll der neue Film bereits in die Kinos kommen. Kein Grund für die Macher, nicht vorher noch einen Kurztrailer zu veröffentlichen.

Harrison Ford

Er ist zurück: In einem neuen Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ besteigt der von Mark Hamill gespielte Luke Skywalker den „Millennium Falken“. Das legendäre Raumschiff von Han Solo (Harrison Ford) hatte der Sohn von Bösewicht Darth Vader zuletzt in der Episode „Das Imperium schlägt zurück“ von 1980 betreten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Luke Skywalker und der Millennium Falke

Fans der Saga feierten die kurze Szene des 45 Sekunden langen Teasers, der am Mittwoch (Ortszeit) im Internet veröffentlich wurde.„Ich wette, die meisten Kommentare werden sich darum drehen, dass Luke auf dem Millennium Falken ist“, schrieb ein Nutzer unter das Video, das binnen weniger Stunden bereits mehr als 600.000 Abrufe zählte. Die Premiere des Teasers fand im Rahmen der Baseball-Finalspiele der World Series statt.

Der achte Teil der Science-Fiction-Reihe kommt Mitte Dezember in die Kinos. In Deutschland findet die Premiere am 14. Dezember statt, der Kartenvorverkauf läuft bereits.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.