Veröffentlicht inDigital Life

Weihnachtsmann, wir lieben dich: Hier kannst du Weihnachtsmann & Co. KG streamen

Advent ist die Zeit, in der alle Jahre wieder die alten Weihnachtsfilme und -serien laufen. Hast du den bärtigen Mann mit seinen drei Elfen auch so sehr geliebt? Wir verraten dir, wo du ganze Folgen von Weihnachtsmann & Co. KG streamen kannst.

Weihnachtsmann und Elfen
Fast jedes 90er-Kind kennt die Serie "Weihnachtsmann und Co. KG". Auch du solltest zur Adventszeit das Vergnügen haben und ganze Folgen im Internet streamen. Foto: SuperRTL/Screenshot

Weihnachten steht vor der Tür. Das ist auch immer die Zeit, wo alte Film- und Serienklassiker herausgeholt werden. Super RTL zeigt auch dieses Jahr traditionell die Zeichentrickserie „Weihnachtsmann & Co. KG“. Aber Auch im Netz ist die Kinderserie erhältlich. Wir verraten dir, wo du ganze Folgen von „Weihnachtsmann & Co. KG“ streamen kannst.

Hier findest du ganze Folgen von „Weihnachtsmann & Co. KG“

Direkt auf der Seite von „toggo.de“ findest du die aktuellen Folgen des Zeichentrickcartoons, die gerade bei Super RTL laufen. Du musst dich nicht einmal auf der Seite registrieren, um die aktuellsten Folgen online anschauen zu können. Der Nachteil ist, dass zwischen einzelnen Episoden Werbung kommt.

Ganz ohne Unterbrechungen kommen Amazon Prime Kunden aus. Dort findest du ganze Folgen von Weihnachtsmann & Co. KG jederzeit auf Abruf. Wenn du kein Abo hast, kannst du dir dort auch einzelne Episode oder eine gesamte Staffel kaufen und downloaden.

Daran erkennt man, dass auch die gängigen Streaming-Anbieter Netflix und Amazon Prime auf Kinderserien und Kinderfilme setzen. Und auch Disney zieht zukünftig mit diesen Serien und Filmen in den Streamingkampf. Wer am Ende das Rennen macht, ist im Moment noch völlig offen.

Darum geht es bei „Weihnachtsmann & Co. KG“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei „Weihnachtsmann & Co. KG“ laufen ganze Folgen bei Amazon Prime. Die Serie wurde erstmals im Vorfeld des Weihnachtsfestes des Jahres 1997 im TV ausgestrahlt. Seit 2002 läuft die Zeichentrickserie jährlich bei Super RTL. Es geht um einen Weihnachtsmann, der zusammen mit seinen drei Elfen, mit Hilfe einer „Spielzeug Maschine“, Spielsachen für Kindern produzieren. Dabei wird die Truppe ständig von ihrem fiesem Nachbarn „Grantelbart“ herausgefordert.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.