Veröffentlicht inDigital Life

Das epische Kampf im Video: 20.000 Jedi gegen 3.000 T-Rex

Welches Film-Franchise würde siegen, wenn ihre Krieger gegeneinander anträten: „Star „Wars“ oder „Jurassic Park“? Gut, dass jemand ein Video erstellt hat, dass die Schlacht zeigt.

Jedi vs. T-Rex (Collage)
Jedi vs. T-Rex: Was das wohl gibt? Schau dir die Simulation an. Foto: imago (2) Collage futurezone.de

Zwar waren die „Jurassic Park“-Filme nie ein solcher Kassenschlager wie die „Star Wars“-Reihe. Dennoch sind sie eines der größten Franchise von Hollywood. Vielleicht hast du dich deshalb auch schon einmal gefragt: Wer würde in einem Kampf Jedi gegen T-Rex gewinnen?

Auch andere haben das getan und gehandelt. Der YouTuber SergiuHellDragoonHQ hat die Schlacht sogar im Video simuliert. Er lässt ca. 20.000 Jedis gegen 3.000 T-Rex antreten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Simulation basiert auf einem PC-Spiel namens „Ultimate Epic Battle Simulator“. Damit kann der Spieler massive Schlachten wie diese mit allen möglichen Figuren kreieren. Wie wäre es zum Beispiel mit 10.000 Hühnern gegen eine Armee von römischen Legionären? Die Anzahl der Streitkräfte ist nicht limitiert und auch sonst verspricht der Hersteller „Schlachten ohne Grenzen“.

Wer im Video gewinnt, lassen wir offen, das kannst du dir selbst ansehen. Es ist auf jeden Fall ein Aufeinandertreffen zweier Welten, das es in einem Film wohl nie geben wird. Kennst du eigentlich schon Netflix‘ technisch atemberaubendes Kriegsdrama „The Liberator“? Wenn du keine Lust hat Kampf zu spielen, wäre Streaming doch eine Option. Freuen können wir uns auch auf Netflix‘ „Die Chroniken von Narnia“ als Film und Serie. Und à propos „Star Wars“: Die neuen Shows des Franchise laufen bald auf Disneys neuem Streamingdienst.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.