Veröffentlicht inDigital Life

InkyPen: Hier kommt der Streamingdienst für Comic-Fans

Streaming der etwas anderen Art bietet „InkyPen“. Der Dienst soll am Montag starten und mit seinem Abomodell Comics flächendeckend zugänglich machen.

InkyPen
Als Comic-Fan bist du bei InkyPen an genau der richtigen Adresse. Foto: InkyPen

Bereits auf der GamesCom 2018 kündigte InkyPen an, noch im November seinen Streamingdienst für die Nintendo Switch zu öffnen. Die Comic-Fans haben sich dann doch noch ein wenig gedulden müssen. Nun ist es endlich soweit: Am Montag, 17. Dezember, soll der er anlaufen.

InkyPen auf verschiedenen Plattformen

Während das Team hinter InkyPen seinen Dienst zunächst den Nutzern der Nintendo Switch zur Verfügung stellen wird, plant es, sich im Laufe der Zeit auch für weitere Plattformen zu öffnen. Der „All you can read“-Service soll monatlich 7,99 Euro kosten und weltweit nahezu ausnahmslos zugänglich sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Keine zusätzlichen Kosten

Abonnenten erhalten mit InkyPen Zugriff auf Tausende Comics sowie Mangas und können sich daran sattlesen. Ein Premium-Modell soll es allerdings nicht geben. Anders als beispielsweise Spotify bekommt man als Abonnent von vornherein sämtliche Funktionen des Dienstes im Abo inklusive.

Interessierst du dich doch eher fürs filmische Streaming, verraten wir dir, wo du die Filme des Marvel-Universums in der richtigen Reihenfolge streamen kannst und ob die beliebte Netflix-Serie „Dogs of Berlin“ eine zweite Staffel für dich bereithält.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.