Digital Life 

Peinlicher WhatsApp-Fail! Tochter schickt Eltern Urlaubsfotos – und versinkt in Grund und Boden

Mi, 26.06.2019, 12.09 Uhr

WhatsApp: Die besten Tipps und Tricks für deinen Messenger

Beschreibung anzeigen
Die Eltern-Kind-Beziehung ist an sich schon manchmal peinlich. Wenn die Tochter dann auch noch schlüpfrige Urlaubsfotos an Mama und Papa sendet, ist der WhatsApp-Fail perfekt.

Bei WhatsApp und anderen Messengern sind Nachrichten und Fotos schnell verschickt, häufig genug, ohne sie noch einmal zu checken. So ist es auch einem jungen Paar aus Großbritannien ergangen – mit peinlichen Folgen. Die Tochter schickte fröhlich Urlaubsfotos an ihre Eltern, ohne jedoch zu merken, was da wirklich drauf war. Fertig war der WhatsApp-Fail.

WhatsApp-Fail: Tochter leistet sich peinlichen Moment mit Urlaubsfoto

Peinlicher geht es kaum. Als besagte Tochter ihren Eltern ein Foto aus dem Urlaub mit ihrem Freund schickte, dachte sie erst einmal nicht daran, dass es ein schlüpfriges Detail enthalten könnte, das die Aktion zu einem witzigen WhatsApp-Fail machte.

Es handelte sich um ein Spiegel-Selfie, auf dem das verliebte Paar zu sehen war – und ebenso ein Haufen Kosmetik auf der Kommode davor. Der Vater war es, dem auffiel, was sich da zwischen Deo, Kontaktlinsenflüssigkeit und Kaugummis verbarg. "Papa sagt, schönes Foto. Nette Durex-Flasche, die ihr da habt", antwortete die Mutter auf das Selfie.

Keine "Kniecreme"

Durex stellt Erotikprodukte her, darunter auch Gleitgels. Ein ebensolches Gleitgel war auf dem Foto zu sehen. Zuerst versuchte die Tochter noch es als "Elliots Kniecreme" auszugeben, doch die Eltern glaubten nicht, dass es sich um eine Salbe des Schwiegersohns handelte. "Papa hat reingezoomt", schrieb die Mutter hinterher.

Schämen muss sich niemand für den Besitz von Gleitgel. Vor den Eltern ist die Situation trotzdem peinlich. Elliot ist "gerade in Grund und Boden versunken", so das Fazit der Tochter zu ihrem WhatsApp-Fail. "Tut mir Leid, Papa. Werde euch keine Urlaubsbilder mehr schicken, wenn ich in Eile bin", schrieb sie, wie der Westen berichtet.

Wir sammeln weitere WhatsApp-Fails für dich. Schließlich ist es immer gut einmal zu lachen. Damit dir so etwas in Zukunft nicht selbst passiert, gibt's hier alle WhatsApp-Tricks auf einen Blick. Es soll auch helfen, dass du WhatsApp-Nachrichten noch Tage später löschen kannst.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen