Digital Life 

Mann findet "Alien"-Käfer, der aussieht wie das Stranger Things-Monster

Do, 11.07.2019, 15.55 Uhr

Video: "Mindflayer" aus Stranger Things existiert tatsächlich

Beschreibung anzeigen
Schon eine Spinne im Wohnzimmer löst bei einigen Panik aus. Ein Mann hatte jetzt ein Riesen-Insekt in seinem Zimmer, das an ein Serien-Monster erinnert.

Stell dir folgendes Szenario vor: Du entspannst dich auf deiner Couch im Wohnzimmer, schaust einen Film und siehst im Augenwinkel, wie sich etwas bewegt. Als du deinen Kopf drehst, entdeckst du ein riesiges Insekt, das genau so aussieht, wie das Monster "Mindflayer" in Stranger Things. Horror, oder? Genau das war die Realität eines Mannes aus Bali.

Video beweist: Das Monster aus Stranger Things hat einen Zwilling

Ein Riesen-Schock für Hari Toae: Der Balinese sagte, dass er das seltsame Tier bisher nicht identifizieren konnte, scherzte aber, dass es "wie ein Außerirdischer aussah".

Die Internet-Community erinnert das Insekt vor allem an eins: Das Monster Mindflayer, zu deutsch Gedankenschinder, aus der aktuellen 3. Staffel des Serien-Hits Stranger Things. Das Wesen aus der Schattenwelt nimmt durch Visionen Kontakt zu Menschen auf, kann sogar in Rauchform in sie eindringen und so ihre Gedanken steuern.

Um welche exotische Art es sich bei dem Insekt auch handelt – es bleibt zu hoffen, dass es nicht über die Fähigkeiten seines Serien-Doppelgängers verfügt.

Du willst noch mehr über das neue Stranger Things-Ungeheuer wissen? Wir haben 5 Fragen und 5 Antworten zum mysteriösen, neuen Monster. Die dritte Stranger Things-Staffel erzielte trotz ekliger Monster einen Zuschauerrekord. Ist die Stranger Things Staffel 4 damit sicher?

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen