Digital Life 

Verlockender Deal: Apple TV+ wird womöglich mit einem Extra-Angebot gepaart

Mit diesem Knaller-Angebot könnte Apple TV+ an den Start gehen. Eine Doppel-Aktion soll eine weitere App mit dem Streaming-Dienst fusionieren.
Mit diesem Knaller-Angebot könnte Apple TV+ an den Start gehen. Eine Doppel-Aktion soll eine weitere App mit dem Streaming-Dienst fusionieren.
Foto: iStock/Damir Khabirov
Im November bringt Apple seinen eigenen Streaming-Dienst auf die Apple-Geräte. Womöglich wird es sogar eine Fusion zwischen Apple TV+ und einer weiteren App geben.

Das kalifornische Unternehmen kündigte seine Streaming-Neuheit bereits mit großer Vorfreude an. Doch der Markt der Streaming-Anbieter verlangt ambitionierte Ziele und viel Durchsetzungsvermögen. Um Apple TV+ für Verbraucher interessant zu machen, wird der neue Streaming-Service wahrscheinlich mit einem weiteren Angebot fusioniert.

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Apple TV+- Abo bekommt Zuwachs von folgender App

Um die Streaming-Fans anzulocken soll das neue Abonnement nicht nur die Augen, sondern auch die Ohren stimulieren. Apple TV+ soll nämlich in einem Paket mit Apple Music angeboten werden, so TNW. Demnach soll das Unternehmen bereits mit zahlreichen Musik-Firmen Verhandlungen geführt haben. Apple bastelt fleißig an Angeboten, um die neue Streaming-Plattform populär zu machen.

Beim Kauf eines neuen iPhones zum Beispiel gibt es ein einjähriges Abonnement für Apple TV+ kostenlos dazu. Das gleiche Angebot gilt für den Kauf eines iPads und des Fernsehservices Apple TV. Apple TV+ kann von bis zu 5 weiteren Mitgliedern mitgenutzt werden.

Filme, Serien und Musik: Was soll der Spaß kosten?

Da das Angebot von Apple noch nicht bestätigt wurde, ist der mögliche Preis unklar. Eine Apple-Music-Mitgliedschaft kostet circa 10 Dollar, weshalb darauf spekuliert wird, dass das Bündnis von Apple TV+ und Apple Music circa 12-13 US-Dollar kosten könnte. Mehr Klarheit gibt es wohl erst mit dem Launch von Apple TV+ am 01. November.

Kürzlich hatte der Fernsehservice Apple TV ein Update. tvOS 13 hat diese neuen Features. Mit diesen Tricks ist es übrigens möglich, Sky Go auf dem Apple TV zu nutzen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen