Digital Life 

Photoshop-Fail: Selbst Tim Cook will seine Airpods nicht tragen

Tim Cook will seine eigenen Airpods nicht tragen. Das geht sogar so weit, dass sie per Photoshop in seine Bilder eingefügt werden müssen.
Tim Cook will seine eigenen Airpods nicht tragen. Das geht sogar so weit, dass sie per Photoshop in seine Bilder eingefügt werden müssen.
Foto: Tim Cook/Twitter
Tim Cooks neues Twitter-Profilbild zeigt den Apple-Chef mit Airpods – dank Photoshop. Denn in Wahrheit trägt er die Kopfhörer gar nicht.

Apples Airpods scheiden die Geister: Die einen lieben die kabellosen Kopfhörer, andere finden den Trend einfach nur peinlich. Dass selbst der Apple.Chef Tim Cook zu letzterer Gruppe gehören könnte, lässt sein neues Twitter-Profilbild jetzt vermuten: Statt die neuen Airpod Pros tatsächlich zu tragen, hat sich der Apple-Chef die Kopfhörer per Photoshop einsetzen lassen.

Airpods von Apple: Sind sie selbst CEO Tim Cook peinlich?

Wenn man von jemandem erwartet hätte, Apples Geräte tatsächlich zu nutzen, wäre es wohl CEO Tim Cook. Doch selbst der scheint kein Fan von allen Gadgets zu sein, die der US-Riese auf den Markt bringt.

Nicht nur in seinem aktuellen Profilbild auf Twitter hat Tim Cook sich offensichtlich in der Nachbearbeitung Airpods einsetzen lassen. Auch ein Posting, das er bereits im März hochgeladen hatte, erschien kürzlich mit einem Photoshop-Feinschliff, wie the Verge berichtet.

Kein Airpod-Fan? Auch dieses Interview wirft Fragen auf

Ebenfalls verdächtig: In einem Interview spricht Tim Cook über die kabellosen Kopfhörer und imitiert das Einsetzen der Airpods, anstatt sie tatsächlich für die Demonstration zu nutzen (Minute 1:44).

Video: Tim Cook imitiert Airpod-Nutzung

Besonders groß scheint das Vertrauen in sein eigenes Produkt also nicht zu sein. Im Netz kursieren bereits wilde Theorien darüber, warum Tim Cook die Airpods nie trägt. Ein Nutzer vermutet, dass Cooks Angst, dass die Airpods ihm vor laufender Kamera aus dem Ohr fallen, zu groß sei. Der Apple-CEO selbst hat sich zu der Verwirrung bisher nicht geäußert.

Am Geld scheitert es beim Apple-CEO wohl nicht: Du würdest nie ahnen, wofür Tim Cook seine Millionen ausgibt. Der Apple-CEO Tim Cook fordert dich übrigens dazu auf, dein iPhone nicht zu oft zu benutzen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen