Digital Life 

Mehr als nur ein Werbespot: Dieses Gerät ist Apples Weihnachts-Star

Der Hersteller Apple veröffentlichte nun einen rührenden Weihnachtsclip, den du dir ansehen solltest.
Der Hersteller Apple veröffentlichte nun einen rührenden Weihnachtsclip, den du dir ansehen solltest.
Foto: iStock/ AleksandarNakic
Jedes Jahr pünktlich zur Weihnachtszeit veröffentlichen zahlreiche Unternehmen ein Video, das ihre Produkte in feierlicher Stimmung präsentiert. So fällt auch die diesjährige Apple Werbung sehr rührend aus.

Der kalifornische Hersteller Apple launchte nun sein jährliches Weihnachtsvideo, das den Namen "The Surprise" trägt und einen Familienbesuch beim Großvater thematisiert. Während in den letzten Jahren das iPhone in der Apple Werbung dominierte, steht in diesem Jahr allerdings ein anderes Gerät im Fokus, dass sich zum interaktiven Star des Films mausert – aber überzeug dich selbst.

Apple Werbung: Dieser Weihnachtsclip erwärmt dein Herz

Diese Apple Werbung rührt zu Tränen: Das diesjährige Weihnachtsvideo des iPhone-Herstellers kann mit einer Länge von stolzen drei Minuten aufwarten, ist also fast schon ein Kurzfilm. Der (nicht ganz so) heimliche Star des Films ist das iPad, dass nicht nur zur Ruhigstellung der Kinder dienen kann, sondern auch in der Lage ist, ein herzerwärmendes Weihnachtswunder zu vollbringen.

Hier kannst du dir die Apple-Werbung ansehen:

Video: Apple-Werbespot "The Surprise"

Nichts als eine Verkaufsstrategie

Natürlich steckt hinter dem rührenden Clip letztlich nichts als das knallharte Geschäft. Apple versucht, die positiven Vorzüge des iPads zu unterstreichen und dieses somit, natürlich pünktlich zur Weihnachtszeit, an den Mann zu bringen. Das neue iPad Pro 2019 wird es aber höchstwahrscheinlich nicht unter die diesjährigen Weihnachtsbäume schaffen. Dieses wurde zuletzt 2018 aktualisiert und scheint erst im Jahr 2020 ein Update zu erhalten, obgleich ein bekannter Analyst die Hoffnung eines verfrühten Release-Datums anheizt.

Um dir die Zeit bis zur Veröffentlichung des Geräts zu vertreiben, kannst du einen Blick auf die besten und emotionalsten Weihnachtswerbespots des Jahres 2019 werfen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen