Digital Life 

Jetzt heißt es schnell sein: So holst du dir dein kostenloses Galaxy-Handy

So einfach holst du dir ein Galaxy-Handy gratis.
So einfach holst du dir ein Galaxy-Handy gratis.
Foto: iStock/Delmaine Donson
Der südkoreanische Smartphone-Hersteller hält mal wieder eine unglaubliche Aktion bereit. Dieses Mal kannst du ein Galaxy-Handy abstauben.

Sparen konntest du bei Samsung rund um den Black Friday in der vergangenen Woche en masse. Doch nun schlägt der südkoreanische Hersteller am Cyber Monday noch einmal eins oben drauf. Diesmal kannst du ein Samsung Galaxy-Handy völlig umsonst bekommen. Wir verraten dir, was du dafür tun musst.

Galaxy-Handy umsonst? Da sagst du bestimmt nicht Nein

Momentan kannst du ein Samsung Galaxy-Handy gratis erhalten, wenn du ein anderes Produkt dazukaufst. Diese Aktion bietet der TV-Hersteller gleich in zwei Varianten an. Die Option 1 verspricht dir ein Gratis-Smartphone:

  • Kaufe ein Samsung Galaxy A50 mit 128 GB für 349 Euro und erhalte ein Galaxy A40 gratis dazu.
  • Du sparst satte 249 Euro (UVP) für das Galaxy A40.

Damit hast du gleich zwei Samsung-Handys für den Preis von einem. Tatsächlich kannst du die Geräte auch bei anderen Händlern etwas günstiger kaufen, als bei Samsung selbst. Aber selbst dann kommst du auf einen Gesamtpreis von etwa 500 Euro. Daher ist die Samsung-Aktion ein wahres Schnäppchen.

Samsung-Handys von S10 bis S7: Diese Infos solltest du haben
Samsung-Handys von S10 bis S7: Diese Infos solltest du haben

Das musst du zur Gratis-Aktion von Samsung wissen

Die "Doppeltes Glück"-Aktion von Samsung scheint im Rahmen des Cyber Monday stattzufinden. Denn die Frist für dieses Angebot endet bereits am 2. Dezember 2019 um 23.59 Uhr. Käufer unter 18 Jahren werden vom Kauf der Galaxy-Handys ausgeschlossen. Die Aktion lässt sich auch nicht mit anderen kombinieren.

Eine zweite Aktion von Samsung schenkt dir die Xbox One S mit einem Terrabyte beim Kauf von einem Samsung-Fernseher QLED 4K Q70R. Den TV erhältst du für den Preis von 899 Euro. Dazu gibt es die Games Forza Horizon 4 und Lego Speed Champions. Das Bundle kostet sonst rund 240 Euro. Auch diese Aktion endet schon um Mitternacht.

Hast du schon ein Galaxy-Handy? Folgende Samsung-Smartphones bekommen kein Android 10-Update mehr. Schon in fünf Jahren soll das Smartphone am Ende sein. Diese Vorhersage trifft Samsung.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen