Digital Life 

Aufgepasst: Diese 10 Powerbanks gibt es bei Amazon im Angebot

Powerbanks gibt es derzeit bei Amazon im Angebot.
Powerbanks gibt es derzeit bei Amazon im Angebot.
Foto: Shutterstock/Proxima Studio
Du brauchst eine Powerbank? Bei Amazon gibt es derzeit zahlreiche im Angebot. Wenn du also auf der Suche bist, kannst du einen Blick riskieren und sparen.

Eine Powerbank ist häufig der perfekte Anker, wenn du unterwegs bist und sich dein Handyakku dem Ende zuneigt. Und wenn du gerade auf der Suche nach einem neuen tragbaren Akku bist, dann könntest du Glück haben. Bei Amazon gibt es derzeit nämlich Powerbanks im Angebot. Du darfst aber nicht lange zögern, denn die Reduzierung ist nur noch am heutigen Freitag gültig.

Diese Powerbanks sind bei Amazon im Angebot

Besonders im Urlaub dürfen Powerbanks nicht fehlen. Wenn du den ganzen Tag unterwegs bist, die Stadt erkundest und sie aus jedem möglichen Blickwinkel fotografierst, kann es nämlich schnell sein, dass dein Akku schlapp macht und du schnell ohne Handy dastehst. Daher können Powerbanks ziemlich nützlich sein.

Anzeige: Hier geht es zur HETP Powerbank 25800mAh.

Unter den heutigen Amazon-Deals befinden sich einige Powerbanks, die grandios reduziert sind. Dabei ist sowohl für das ganz kleine als auch für das große Geld etwas dabei. Wir haben die Übersicht für dich:

  • GETIHU Powerbank 10.000mAh mit LED Display – statt 14,80 Euro nur noch 11,98 Euro
  • FKANT Powerbank 25.000mAh – statt 24,09 Euro nur noch 16,99 Euro
  • BINKE Powerbank 26.800mAh – statt 21,69 Euro nur noch 18,69 Euro
  • EC Technology Powerbank 26.800mAh – statt 27,26 Euro nur noch 19,49 Euro
  • kilponen Powerbank, 26.800mAh – satt 25,05 Euro nur noch 19,84 Euro
  • HETP Powerbank 25.800mAh – statt 24,99 Euro nur noch 20,76 Euro
  • Powerbank 25.000mAh – statt 24,23 Euro nur noch 21,24 Euro
  • Pxwaxpy Powerbank 25.800mAh – statt 24,54 Euro nur noch 22,05 Euro
  • Powerbank 24.000mAh 220V/ 230V AC – statt 165,31 Euro nur noch 139,38 Euro

Solar-Powebank bei Amazon im Angebot

Unter den oben aufgeführten Powerbanks, die über Strom aufgeladen werden, gibt es unter den Angeboten auch zwei Geräte, die mithilfe von Sonnenlicht funktionieren. Die Solar PowerBank 26800mAh QI Wireless enthält beispielsweise Solarpanel, die Sonnenlicht absorbieren und in Elektrizität umwandeln. Sie besitzt zwei USB-C-Anschlüsse, du kannst dein Handy aber auch ohne Kabel aufladen, indem du es einfach auf das Gerät legst. Bei dem heutigen Amazon-Angebot ist es um 17 Prozent reduziert.

Anzeige: Hier kannst du die Solar PowerBank 26800mAh QI Wireless für 37,39 Euro kaufen.

Wenn du also unterwegs bist und gerade keine Steckdose in der Nähe ist, kannst du einfach die Energie der Sonne nutzen, spazieren gehen und ganz nebenher die Powerbank und dein Handy aufladen.

Willst du mehr über Solarpowerbanks erfahren, haben wir hier alle wichtigen Informationen für dich. Pass aber auf, wenn du mit einer Powerbank fliegen möchtest. Diese Powerbanks könnten am Flughafen Probleme machen. Und tatsächlich gibt es einen Trick, durch den du dein Handy-Akku mit einer Zwiebel aufladen kannst – kein Scherz.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen