Digital Life 

Dieser witzige Trend erobert gerade das Internet

Die #DollyPartonChallenge amüsiert derzeit in den sozialen Netzwerken.
Die #DollyPartonChallenge amüsiert derzeit in den sozialen Netzwerken.
Foto: iStock/pixelfit
In den sozialen Netzwerken ist ein neuer Trend im Umlauf: Die #DollyPartonChallenge, bei der sich Stars mit Bildern zu Instagram, Tinder und Co. stereotyp in Szene setzen. Ziemlich witzig.

"Such dir eine Frau, die alles kann" – mit dieser Nachricht unter einer Collage aus Bildern mit unterschiedlichen Looks, passend zu verschiedenen sozialen Netzwerken, startete Musiklegende Dolly Parton vergangene Woche einen neuen Internettrend. Unter dem #DollyPartonChallenge machen es der 74-Jährigen nun andere Stars nach. Wir haben die witzigsten Bilder der Dolly Parton-Challenge für dich.

#DollyPartonChallenge: So begann die Dolly Parton-Challenge

Dolly Parton zeigt sich bei LinkedIn im strengen Businesskostüm, bei Facebook gemütlich in einem Weihnachtspullover, in einer inszenierten Pose und schwarz-weiß bei Instagram und in einem Playboy-Hasenkostüm bei der Dating-App Tinder. So startete die Dolly Parton-Challenge:

Arnold Schwarzenegger und die Dolly Parton-Challenge

Arnold Schwarzenegger ließ sich offenbar nicht zweimal bitten, Teil der Challenge zu sein. Er postet vier Bilder von sich und erklärt: "Wo Dolly Parton führt, folge ich."

Marvel-Star Mark Ruffalo und die Dolly Parton-Challenge

Hulk-Darsteller Mark Ruffalo erklärt in seinem Beitrag: "Such dir einen Typen, der sie alle spielen will" und zeigt sich in seinem Instagram-Bild mit seinen Kollegen Chris Hemsworth (Thor), Chris Evans (Captain America) und Robert Downey Jr. (Iron Man).

DC-Star Gal Gadot und die Dolly Parton-Challenge

Selbstverständlich fehlt auch "Wonder Woman" Gal Gadot nicht bei dieser Challenge. Sie repostet eine Collage, die DC-Fans von ihr erstellt haben und fragt: "Welche Gal bin ich?"

Will Smith und die Dolly Parton-Challenge

Will Smith erstellt sogar kurze Clips in seiner Collage und erklärt mit einer Anspielung auf Tinder: "Ich würde nach rechts wischen."

Miley Cyrus aka Hannah Montana und die Dolly Parton-Challenge

Dolly Partons Patenkind Miley Cyrus lässt es sich nicht nehmen ebenfalls ihren Beitrag zum neuen Internet-Trend zu leisten. Dabei stellt sie sowohl Bildcollagen von sich selbst als auch von ihrer Rolle Hannah Montana zusammen. Bewundernd erklärt sie: "Dolly setzt weltweite Trends bei Plattformen, die sie nicht einmal nutzt ."

#DollyPartonChallenge erobert das Internet

Immer mal wieder erobern lustige Trends das Internet. So kursierte vor der Dolly Parton-Challenge unter anderem die #fivejobsihavehad Challenge, die gezeigt hat, dass ein Lebenslauf nicht immer geradlinig ist. Manch Internet-Phänomene sind jedoch nicht so witzig. So sorgte vergangenes Jahr die Horrorpuppe Momo für Aufregung.

Du hast Langeweile und gefühlt schon alles im Internet gesehen? Wir haben 11 witzige Ideen zum Zeitvertreib für dich.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen