Digital Life 

Greta Thunberg wäre stolz: So sieht ein Cybertruck als Zeitmaschine aus "Zurück in die Zukunft" aus

"Zurück in die Zukunft" mit einem Cybertruck von Tesla? So sieht das aus.
"Zurück in die Zukunft" mit einem Cybertruck von Tesla? So sieht das aus.
Foto: imago images / United Archives

Ein Cybertruck von Tesla als die Zeitmaschine aus "Zurück in die Zukunft"? Wer schon immer wissen wollte wie das aussieht, sollte nun weiterlesen. Denn ein YouTube-Kanal hat es in die Realität umgesetzt. So hast du die neuste Innovation von Elon Musks Elektroautofirma noch nie gesehen.

"Zurück in die Zukunft" mit einem Cybertruck von Tesla

Der DeLorean aus "Zurück in die Zukunft" ist nicht weniger als eine Ikone der Filmgeschichte. Jetzt hat ein YouTube-Kanal mit dem Namen Elon McFly die ikonische Szene auf dem Parkplatz aus dem ersten Teil der Trilogie mit einem Cybertruck von Tesla nachgestellt.

Im Original sind Marty McFly (Michael J. Fox) und Doc (Christopher Lloyd) gerade auf einem weitläufigen Parkplatz dabei, ihren zu einer Zeitmaschine umgebauten DeLorean testzufahren. In dem YouTube-Clip wurde der Wagen jetzt durch Teslas Cybertruck. Der kontroverse Elektro-SUV rast genau wie in der Vorlage auf die beiden zu, bis er kurz vor ihnen durch die Zeit springt. Zurück bleibt nur ein Nummerschild mit der Aufschrift "LOL GAS". Ein netter Touch mit einem Augenzwinkern in Richtung Verbrennungsmotoren.

YouTube-Video: Ein Cybertruck als die Zeitmaschine aus "Zurück in die Zukunft"

Elon Musks Cybertruck auf einer Reise durch die Zeit

Der lustige Clip ist aktuell noch das einzige Video auf dem Kanal, aber man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die Premiere ziemlich vielversprechend ist.

Du möchtest beim YouTube-Streamen gleichzeitig deine Privatsphäre schützen? So geht's. Außerdem: Soviel Geld kannst du bei YouTube verdienen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen