Digital Life 

WerStreamt.es bekommt ein Upgrade: Jetzt wird auch diese Info endlich angezeigt

Du fragst dich "wer streamt es"? Auf dem gleichnamigen Portal erfährst du inzwischen deutlich mehr, als nur wo dein Film als Stream verfügbar ist.
Du fragst dich "wer streamt es"? Auf dem gleichnamigen Portal erfährst du inzwischen deutlich mehr, als nur wo dein Film als Stream verfügbar ist.
Foto: iStock/RyanKing999
Über das Portal "WerStreamt.es" finden Nutzer ihre Lieblingsfilme im Stream. Jetzt sehen sie dabei auch ein wichtiges Detail, das bisher verborgen geblieben ist.

Die Frage "Wer streamt es?" hat sich sicher jeder schon einmal gestellt. Das Portal mit ebendiesem einprägsamen Namen hilft Nutzern seit geraumer Zeit, eine Antwort darauf zu finden. Neben der Angabe, ob eine Serie oder ein Film als Stream bei Netflix, Amazon Prime, Sky und Co. läuft, gibt es jetzt dank eines neuen Features weitere, wichtige Informationen.

Wer streamt es? Das und noch mehr verrät das Feature

Was bisher auf WerStreamt.es nicht angezeigt wurde, waren die Qualität der Inhalte und deren FSK-Angaben. So erfährst du auf die Frage "wer streamt es" inzwischen also nicht mehr nur, welcher Anbieter deinen Film im Stream zeigt, sondern auch, ob dies zum Beispiel in 4K geschieht und ab welchem Alter er freigegeben ist.

Bisher waren diese Informationen nur als Tag unter den Serien und Filmen angezeigt, jetzt aber sind sie auf WerStreamt.es auch in der Filterfunktion abrufbar. Beachte dennoch, dass trotz angegebener Auflösung auch deine Hardware dafür vorgesehen sein muss.

Das bietet WerStreamt.es

Auf dem Portal WerStreamt.es finden User zahlreiche Serien und Filme as Stream bei diversen, in Deutschland verfügbaren Anbietern. Neben Netflix, Amazon Prime und Sky werden die folgenden Streaming- beziehungsweise Video-On-Demand-Dienste gelistet:

  • iTunes
  • Google Play
  • Joyn
  • freenet Video
  • maxdome
  • TVNow
  • Apple TV+
  • Magenta TV

Dazu kommen diverse andere Services. Aktuell soll sich die Suchfunktion laut WerStreamt.es über 125.776 Filme und 21.131 Serien erstrecken. Neben WerStreamt.es gibt es übrigens noch andere Möglichkeiten, Serien und Filme im Stream zu finden.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen