Digital Life 

Kein Platz mehr für Fakes: Mit dem Google Play Store-Update kommst du schneller an die besten Apps

Dieses Google Play Store-Update macht alles einfacher.
Dieses Google Play Store-Update macht alles einfacher.
Foto: imago images / ZUMA Press
Ein neues Google Play Store-Update ermöglicht dir jetzt eine noch zuverlässigere Suche nach deinen Lieblingsapps. Gib dich nicht mit Amateur-Apps zufrieden.

Du suchst nach einer App und dir werden tausend verschiedene Möglichkeiten angezeigt. Wer soll denn da wissen, welche App wirklich was taugt? Google hat dich gehört und will deinen erfolglosen Suchen ein Ende setzen. Mit dem neuen Google Play Store-Update siehst du jetzt mehr nur die App-Bewertungen. Eine weitere kleine, aber feine Information sorgt jetzt dafür, dass du nur noch die besten Apps auf dein Handy bekommst.

Google: News und Updates
Google: News und Updates

Google Play Store-Update: Nur noch die Besten

Wie vielen anderen ist wahrscheinlich auch dir wichtig, dass die Apps, die du dir herunterlädst, was taugen. Dieses Bedürfnis möchte der Google Play Store mit einem Update unterstützen. Du siehst jetzt nämlich nicht mehr nur die Bewertungen für die App, sondern auch wie häufig sie tatsächlich heruntergeladen wurde. Und wenn alle anderen auf die App vertrauen, wieso solltest du es nicht auch tun.

Keine Geheimniskrämerei seitens Google

Wie 9to5Google berichtet, sollte das Google Play Store-Update bald auch dein Handy oder Tablet erreichen. Eine Änderung für die Webversion des Stores gibt es noch nicht. Nicht immer sind die Nachrichten zu Googles App-Store gut. Vor einiger Zeit wurden wieder gefährliche Apps im Google Play Store gefunden, die du dringend löschen solltest. Was Apple verbietet ist bei Google erlaubt: Diese Apps findest du nur im Google Play Store.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen