Digital Life 

Kurios: Dieses Android-Handys sieht ziemlich abgefahren aus

Dieses angeblich neue Android-Smartphone sieht ziemlich abgefahren aus.
Dieses angeblich neue Android-Smartphone sieht ziemlich abgefahren aus.
Foto: iStock/FG Trade
Dieses vermeintlich neue Android-Smartphone ist ziemlich abgefahren: Es kommt nämlich angeblich mit einem rotierenden Dual-Display daher.

Soll dieses Android-Smartphone wirklich die Zukunft sein? Angeblich kreiert LG ein Handy, das ein rotierendes Dual-Display hat. Das klingt ziemlich abgefahren. Und das steckt hinter dem neuen Modell.

Android-Smartphone mit drehendem Display?

Ein geleaktes Bild zeigt ein Android-Smartphone namens LG "Wing", welches ein zweites Display offenbart, wenn es gedreht wird. Das bedeutet konkret: Du kannst den oberen Bildschirm auf ein Querformat drehen, womit der darunter liegende Bildschirm zum Vorschein kommt, aber nur zur Hälfte zu sehen ist. Denn wenn du es "aufklappst", bildet dieses kuriose Design eine T-Form.

Wofür du den unten liegenden Display verwenden könntest? Das ist eine gute Frage. Laut des Bildes eignet es sich beispielsweise als Tastatur. Oder aber du siehst dir "oben" ein YouTube-Video an und scrollst "unten" in den Kommentaren.

Ist das Android-Smartphone ein Scherz?

Handelt es sich bei dem neuen Android-Smartphone um einen Scherz? Das ist unklar. Doch wir sollten dem geleakten Bild, welches ET News am 11. Mai 2020 veröffentlicht, lieber zunächst mit Skepsis begegnen und die folgenden Informationen über das LG-Handy mit Vorsicht genießen: Angeblich besteht der LG "Wing" aus einem Snapdragon der siebener Serie und verfügt über eine Hauptkamera mit 64 Megapixel.

Der Bericht über das angeblich neue Android-Smartphone von LG ist noch nicht offiziell bestätigt. Bist du jetzt aber neugierig geworden, wie es aussieht, kannst du dir hier das Design ansehen.

Weitere News zu Android-Smartphones

Ob das vorgestellte Android-Smartphone das Handy der Zukunft wird? Das ist unklar, da wir schließlich noch nicht wissen, ob es tatsächlich existieren wird. Was wir aber wissen ist, dass dieses Android-Handy futuristischer als jedes iPhone sein könnte. Und auch diese innovative Idee von Nokia macht Samsung und Apple Konkurrenz.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen