Digital Life 

Wie Elon Musk sein? Eine Frau weiß, wie sich das anfühlt

Elon Musk hat gut lachen, denn er sieht sich nicht mit dem Problem einer jungen Frau konfrontiert.
Elon Musk hat gut lachen, denn er sieht sich nicht mit dem Problem einer jungen Frau konfrontiert.
Foto: imago images / UPI Photo
Wir können uns nur schwer vorstellen, wie ein Tag in Elon Musks Leben ist. Steht sein Smartphone jemals still? Eine Frau kann sich zumindest teilweise in ihn hineinversetzen.

Das Leben von Elon Musk muss ganz schön aufregend sein. Doch eigentlich können wir uns kaum vorstellen, wie straff sein Zeitplan so täglich ist. Vermutlich steht sein Handy niemals still. Genau dies kann nun eine Hautpflegeberaterin teilweise nachvollziehen. Denn sie besitzt die alte Handynummer des Telsa-CEOs.

Einmal im Leben Elon Musk sein?

Sie ist 25 Jahre alt und arbeitet bei Sephora, wo sie Menschen zum Thema Hautpflege berät. Trotzdem erhält Lyndsay Tucker regelmäßig Anrufe, bei denen ihr bionische Gliedmaßen angeboten werden oder sich Menschen für einen Flug ins Weltall anmelden wollen. Das liegt einfach daran, dass Tucker die alte Handynummer von Tesla- und SpaceX-CEO Elon Musk erhalten hat.

Tatsächlich erhält die junge Frau jeden Tag mindestens drei Anrufe, die sich an Elon Musk richten. Ist der Milliardär aktuell im Fokus der Medien, häufen sich die Anrufe deutlich. Manche Anrufe kann sie nicht sofort einordnen. So wurde sie auch schon zum Thema Steuern befragt und wahr erleichtert, dass nicht sie ins Visier der Behörden geraten war, heißt es bei npr.

Elon Musk: Verrückte und verblüffende Fun Facts zum Tech-Milliardär
Elon Musk: Verrückte und verblüffende Fun Facts zum Tech-Milliardär

Elon Musk zeigt sich überrascht

Die Handynummer der Frau steht immer noch im Zusammenhang mit einer Wohnung, in der Elon Musk früher gewohnt hat. Diese ist in Palo Alto, Kalifornien. Die Nummer wurde von der Mobilfunkgesellschaft AT & T zufällig an Lyndsay Tucker weitergegeben. Leider wird dieser Kontakt immer noch mit Elon Musk in Verbindung gebracht.

Der Milliardär selbst äußerte sich zu diesem Fall ziemlich erstaunt: Wow. Diese Nummer ist so alt! Ich bin überrascht, dass sie noch irgendwo da draußen ist." Ob sie es will oder nicht, Lyndsay Tucker bleibt immer über die neuesten Entwicklungen um Elon Musk auf dem Laufenden. Über eine neue Nummer scheint sie nicht nachzudenken, denn stattdessen rechnet sie schon mit einer Vielzahl an Anrufen, wenn wieder über den Tesla-CEO berichtet wird.

Selten sorgt Elon Musk nicht für Aufregung. Erst neulich irritierte er durch kontroverse Tweets. Für Tesla kündigte Elon Musk unerwartete Änderungen an.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen