Digital Life 

Samsung-Handys: Neue Modelle erwarten dich schon im August

Neue Samsung-Handys erwarten dich im August 2020.
Neue Samsung-Handys erwarten dich im August 2020.
Foto: pexels
Auf den Samsung Unpacked-Events werden dir neue Samsung-Handys präsentiert. Nun wurde ein möglicher Termin geleakt und auch, welches Top-Handy präsentiert werden könnte.

Neue Samsung-Handys werden dir regelmäßig auf Samsung Unpacked-Events präsentiert. Laut Informationen aus Südkorea gibt es für das zweite Unpacked-Event im Jahr 2020 jetzt wohl einen möglichen Termin. Diesmal dürfte aber vieles anders sein.

Neue Samsung-Handys im August

Wenn Samsung zum Unpacked-Event einlädt, brodelt die Gerüchteküche. Welchen neuen Samsung-Handys werden wohl präsentiert werden? Ein Bericht aus Südkorea geht davon aus, dass eines der Flaggschiffe im Mittelpunkt stehen wird.

Aber zunächst geht es um den Termin des Events. In der Vergangenheit fand das Unpacked-Event meist im August statt. Das könnte auch im Jahr 2020 der Fall sein. Die Gerüchte favorisieren den 5. August 2020 als möglichen Event-Termin. Dieser Tag ist ein Mittwoch – genau wie im vergangenen Jahr. Doch dieses Jahr wird es wohl ein reines Online-Event werden.

High-End-Gerät mit neuem Namen?

Du kannst dich wahrscheinlich auf die Vorstellung zweier Top-Samsung-Handys freuen. Samsung wird bei der diesjährigen Veranstaltung die Galaxy Note 20-Serie vorstellen; ein reguläres Modell mit einem 6,7-Zoll-Display und ein Plus-Modell mit einem 6,9-Zoll-Display. Einige Stimmen prophezeien, dass der Name Galaxy Note 20 Plus einen neuen Markennamen erhalten könnte. Das neue Samsung-Handy hieße dann Galaxy Note 20 Ultra.

Neben den beiden Galaxy-Smartphones ist es wahrscheinlich, dass der südkoreanische Hertsteller noch ein weiteres Samsung-Handy vorstellen wird, nämlich das Galaxy Fold 2. Der Vorgänger, das Galaxy Fold 1, brachte geteilte Meinungen der User hervor. Aber nicht nur Smartphones von Samsung bieten Diskussionsstoff. Die Galaxy Watch 2 zum Beispiel soll ein lang ersehntes Feature bekommen. Und was hat es mit diesem unglaublichen Feature eines Android-Handys auf sich? Ist es überflüssig oder doch notwendig?

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen