Digital Life 

Konkurrenz zum Apple Store? Xiaomi eröffnet bald seinen ersten Mi Store in Deutschland

Xiaomi eröffnet den ersten Mi Store in Deutschland.
Xiaomi eröffnet den ersten Mi Store in Deutschland.
Foto: Xiaomi
Der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi hat seinen erste Mi Store in Deutschland angekündigt. Dieser soll nämlich bald schon eröffnen.

Chinas Senkrechtstarter Xiaomi hat nun den nächsten Erfolg zu vermelden. Ähnlich zu einem Apple Store, hat der chinesische Handyhersteller seinen ersten Mi Store in Deutschland angekündigt. Dieser soll in den nächsten Tagen eröffnet werden. Ob weitere Stores geplant sind, ist noch unklar, aber ein undenkbares Szenario ist dies definitiv nicht.

Xiaomi öffnet ersten Store in Deutschland

Der Smartphone-Hersteller Xiaomi aus China hat auf diversen deutschen Socia-Media-Kanälen des Unternehmens den ersten Mi Store in Deutschland angekündigt. Bereits einige Tage zuvor wurde das Redmi 9 offiziell hierzulande präsentiert. Nun folgt der nächste Coup und könnte eine ernstzunehmende Konkurrenz zum Apple Store stellen.

Bereits auf Twitter wurde die erste "Einladung" versendet:

Das könnte dich im Mi Store erwarten

Der Standort Düsseldorf für den ersten Mi Store von Xiaomi ist kein Zufall, denn viele Hersteller von China-Handys haben sich dort angesiedelt. Du kannst am 23. Juli 2020 wohl mit vielen Aktions-Angeboten und mit der Präsentation der neuesten Geräte rechnen.

Xiaomi legt also weiter nach und öffnet seinen erste Mi Store in Deutschland. Weitere werden wohl folgen, aber das kann man selbstverständlich nicht genau vorhersagen. Es gibt viele gute und oftmals schlechte Seiten von Xiaomi-Handys. Aus diesem Grund hast du als Nutzer die Nase vorne und dieser Fehler könnte dich gewaltig nerven.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen