Digital Life 

Das nächste Samsung-Event kommt: "Life Unstoppable" zeigt die neuesten Produkte

Das nächste Samsung-Event steht vor der Tür: Was können wir erwarten?
Das nächste Samsung-Event steht vor der Tür: Was können wir erwarten?
Foto: pixabay
Im September 2020 erwartet dich das nächste Samsung-Event. Nach der Unpacked-Show im August will Samsung seine neuen Produkte bei "Life Unstoppable" präsentieren.

Die Neuigkeiten aus dem Hause Samsung reißen nicht ab und kommen doch recht überraschend: Der südkoreanische Technologiekonzern plant ein weiteres großes Samsung-Event. Es trägt den Namen "Life Unstoppable" und wird im September 2020 als Livestream stattfinden. Das können wir erwarten.

Samsung-Event Nummer zwei

Nachdem klar war, dass Samsung nicht an der diesjährigen IFA (Internationale Funkausstellung) teilnehmen wird, ruhten die Hoffnungen der User auf dem "Samsung Mobile Unpacked Event", um zu erfahren, welche neuen Produkte uns erwarten. Nun wurde offiziell verkündet, dass es noch ein weiteres Samsung-Event geben wird – und zwar einen Tag bevor die IFA startet.

In einer Pressemitteilung vom 21. Juli 2020 machte Samsung mehr oder weniger geheimnisvolle Aussagen zum "Life Unstoppable"-Stream. Das Samsung-Event soll eine "45-minütige virtuelle und spannende Reise durch neue Technologien" sein, bei der Smartphones, Wearables, TV-Geräte, Audiogeräte und Hausgeräte präsentiert werden sollen.

Samsung hält sich noch bedeckt

Noch möchte der südkoreanische Konzern anscheinend nicht zu viel über das Samsung-Event verraten und flüchtet sich in ausschweifende Beschreibungen: Anhand des Livestreams "tauchen Besucher in eine interaktive virtuelle Welt ein, entdecken neue Produkte und erfahren, wie diese unseren digital vernetzten Lebensstil in den Bereichen Entertainment, Kreativität und Effizienz bereichern können". Was das konkret bedeutet, bleibt abzuwarten.

Das Samsung-Event „Life Unstoppable“ findet am 2. September 2020 um 10 Uhr CET (Mitteleuropäische Zeit) statt. Wir können erwarten, dass neue Smartphones vorgestellt werden. Falls du überlegst, dir ein neues Handy zu kaufen, dann lieber jetzt als später, denn Smartphones könnten zukünftig deutlich teurer werden. Aktuell findest du Samsung-Handys im Angebot für unter 400 Euro.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen