Digital Life 

60 Euro sparen: Hol dir den Download kostenlos für dieses Top-Programm

Mit diesem Top-Programm lassen sich Videos schneiden. Der Download ist kostenlos.
Mit diesem Top-Programm lassen sich Videos schneiden. Der Download ist kostenlos.
Foto: Bild / pexels
Gerade Einsteiger werden sich über dieses Programm freuen. Der Download ist kostenlos, aber nur noch für kurze Zeit. Daher solltest du schnell zuschlagen.

Der Hersteller eines Top-Programms verschenkt momentan seine Vollversion. Damit kannst du dir aktuell etwa 60 Euro sparen, denn der Download ist kostenlos. Doch ein Haken hat die ganze Sache natürlich auch. Das Angebot gilt nur noch 24 Stunden.

PC mit Handy steuern: So übernimmst du die Kontrolle
PC mit Handy steuern: So übernimmst du die Kontrolle

Download ist kostenlos: Diese Software gibt's grad gratis

Wer sich gerne kreativ betätigt, wird sich aktuell über dieses Gratis-Software freuen: Der Hersteller ACD Systems verschenkt die Vollversion seines Programms ACDSee Video Studio 3. Zwar bekommst du die Software nur in der englischen Version, dafür ist der Download kostenlos.

Das kostenlose Programm ist dafür geeignet Videos zu schneiden. Du kannst damit aber auch professionelle Clips und Filme erstellen. Was ACDSee Video Studio 3 ausmacht, ist die einfache Handhabung. Die Bedienoberfläche ist schlicht, sodass sich auch Anfänger leicht tun, ihr erstes Video zu schneiden.

Eigene Videos schneiden ist ein Kinderspiel

Du musst nur deine Medien importieren und in die Timeline deines Videos ziehen. Ganz einfach lässt sich die Reihenfolge ändern oder die Länge eines Clips kürzen. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind variabel. Wie in den meisten Videoschnitt-Programmen kannst du Tonspuren von einander trennen und neu synchronisieren. Möchtest du etwas neu einsprechen, kannst du das direkt über den integrierten Rekorder machen. Dieser hat Zugriff auf Audio, Video und deine Webam.

So holst du dir den kostenlosen Download

Du musst dir den Installer von ACDSee Video Studio 3 herunterladen. Danach besuchst du die Aktionsseite des Herstellers. Hier gibst du deine E-Mail-Adresse an und klickst auf "Download now". Per Mail wird dir dann der individuelle Lizenzkey zugeschickt.

Im nächsten Schritt musst du das Programm installieren und deine E-Mail-Adresse beim Start angeben. Du erhältst nun ein temporäres Passwort, welches du ins Programmfenster einfügen musst. Danach kannst du deine Zugangsdaten noch einmal anpassen.

Um den Download kostenlos abzuschließen, musst du nur noch deinen Lizenzkey einfügen und mit "Continue" bestätigen. Um das Programm zu einem späteren Zeitpunkt nochmal neu installieren zu können, musst du diesen Schlüssel gut aufbewahren.

Wenn Videos nicht dein Ding sind, interessiert dich der Download kostenlos wohl nicht. Dafür könnten dich aber diese Photoshop-Alternativen ansprechen. Arbeitest du lieber am Handy statt am Computer? Bildbearbeitung geht auch per App.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen