Digital Life 

Immer noch zu haben: Office-Paket für kurze Zeit als kostenloser Download

Für diese leistungsstarke Microsoft Office-Alternative ist der Download immer noch kostenlos. Noch schnell zugreifen und knapp 30 Euro sparen.
Für diese leistungsstarke Microsoft Office-Alternative ist der Download immer noch kostenlos. Noch schnell zugreifen und knapp 30 Euro sparen.
Foto: iStock.com/Pinkypills
Ein kostenloser Download, der viel verspricht: Ein Office-Paket gibt es noch für kurze Zeit gratis online zum Herunterladen. Die Jahreslizenz der teuren Microsoft Office-Alternative kriegst du jetzt geschenkt.

Denkst du an Office-Programme zur Erstellung von Textdokumenten und Tabellen, denkst du an Microsoft Office. Trotz zahlreicher Konkurrenten bleibt der Klassiker immer noch unerreicht. Entsprechend groß ist die Nachfrage nach Microsoft Office-Paketen. Jetzt gibt es das komplette Paket einer Office-Alternative immer noch als Download kostenlos. Du musst dich aber beeilen, um eines der begehrten Jahreslizenzen für das Paket dir gratis zu sichern und nicht den üblichen Preis von 30 Euro zahlen zu müssen.

PC mit Handy steuern: So übernimmst du die Kontrolle
PC mit Handy steuern: So übernimmst du die Kontrolle

Download kostenlos für leistungsstarkes Office-Paket

Microsoft ist erpicht darauf, die zahlreichen hilfreichen Funktionen seiner Microsoft Suite für eine reibungslose Büroarbeit kontinuierlich weiter zu entwickeln. Trotz kostenloser Alternativen wie Libreoffice oder Openoffice hat sich auch das teure 365-Abo von Microsoft Office durchgesetzt. Das Programm-Paket besticht immer noch durch seine erhöhte Benutzerfreundlichkeit, Einfachheit und einige der wichtigsten Funktionen für die Textproduktion und Tabellenpflege. Eine weniger bekannte, aber leistungsstarke Office-Alternative gibt es noch für kurze Zeit zum Download kostenlos, statt für 29,90 Euro.

SoftMaker Office NC 2021 ist eine Office-Suite mit Programmen zur Erstellung von Textdokumenten, Tabellen und Präsentationen. Zudem ist es mit allen Microsoft-Formaten kompatibel. In der Regel kostet die Jahreslizenz knapp 30 Euro, aber für eine kurze Zeit kannst du dir die Suite in der Home-Version für ein Jahr gratis sichern. Enthalten sind dabei die Programme TextMaker für Textarbeit, PlanMaker für Tabellenbearbeitung und Presentations für die Erstellung von Präsentationen.

So profitierst du vom kostenlosen Download

Oben drauf gibt es im kostenlosen Download noch den BasicMaker für das Schreiben und Ausführen von BASIC-Skripten, vergleichbar mit den Makros in Excel. Zudem ist mit dem kostenlosen Mail-Client Thunderbird noch eine effektive Outlook-Alternative enthalten. Die Home-Lizenz erlaubt es dir, die gratis erworbene Office-Suite auf bis zu fünf verschiedenen PCs zu installieren. Nach Ablauf des Jahresabos gibt es keine automatische Verlängerung, nur auf Wunsch. Updates der Software in dem ersten Jahr sind selbstredend kostenfrei enthalten.

Hier geht es zum kostenlosen Download der Office-Suite. Bei diesem kostenlosen Download sparst du aktuell 60 Euro. Bei diesem krassen One-Click-Tool sparst du derzeit 35 Euro.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen