Digital Life 

Doch neue Emojis für 2020: Diese Bildchen erwarten dich

Die neuen Emojis für 2021 sind auf dem Weg.
Die neuen Emojis für 2021 sind auf dem Weg.
Foto: iStock.com/filadendron
Entgegen der bisherigen Annahme, Android und iOS würden 2021 auf neue Emojis verzichten, hat Google nun erste Einblicke gegeben.

Bereits Anfang des Jahres machte die Information die Runde, die neuen Emojis für Android und iOS kämen nicht etwa 2021, sondern erst ein Jahr darauf. Grund zu dieser Annahme bot das Unicode Consortium (UC), eine Non-Profit-Organisation (NPO), die die jährlichen Emoji-Releases festlegt. Nun aber scheint es, als habe sich Google kurzerhand umentschieden. Die neuen Bildchen sind bereits auf dem Weg.

WhatsApp-Emojis: Kennst du wirklich die Bedeutung von allen?
WhatsApp-Emojis: Kennst du wirklich die Bedeutung von allen?

Neue Emojis: Google bringt sie schon 2021

In einem neuen Blog-Eintrag verrät der Emoji-Historiker und Gründer von Emojipedia, Jeremy Burge, dass du dich 2021 gleich auf eine ganze Palette neuer Emojis freuen kannst. Gleich 217 der emotional aufgeladenen Bildchen sollen im Laufe des kommenden Jahres dein Smartphone erreichen. "Zu den Neuzugängen gehören ein brennendes Herz, ein Gesicht in den Wolken, eine Frau mit Bart und neue Mischhautton-Optionen für Paare", so Burge.

Zwar handele es sich dabei um ein relativ geringfügiges Update seitens Unicode, da die Mehrzahl der Ergänzungen Optionen für gemischte Hauttöne betreffe, allerdings ist dies immerhin mehr als die NPO noch im April 2020 zu erwarten gab. Auf welche neuen Emojis du dich 2021 genau freuen kannst, gibt Burge in einer weiteren Auflistung bekannt.

Allerdings sind es nicht nur die neuen Emojis 2021 die für Erregung sorgen könnten. Auch mit Sexting-Emojis kannst du einiges über deine Intentionen verraten. Sie sind definitiv nicht so harmlos wie sie aussehen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen