Veröffentlicht inDigital Life

Exklusiv für Amazon Prime-Kunden, aber nur auf Einladung: Das ist neu in der App

Die Amazon-App hält etwas Neues für einige Kunden mit Amazon Prime-Mitgliedschaft parat. Allerdings ist es nur mit einer exklusiven Einladung zugänglich.

Amazon-App.
Für einige Kunden mit Amazon Prime-Mitgliedschaft und einer Einladung steht ein exklusives Angebot in der Amazon-App zur Verfügung. Foto: imago images / photothek

Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft bist du schon fast Teil eines exklusiven Clubs. Du erhältst Zugriff auf den hauseigenen Streaming-Dienst des Großkonzerns, sparst dir Versandkosten und kannst beispielsweise auch auf zahlreiche kostenlose Musiktitel zugreifen. Jetzt erweitert der Online-Händler sein Angebot in der Amazon-App und macht es sogar noch exklusiver.

Amazon-App.

Exklusiv für Amazon Prime-Kunden, aber nur auf Einladung: Das ist neu in der App

Die Amazon-App hält etwas Neues für einige Kunden mit Amazon Prime-Mitgliedschaft parat. Allerdings ist es nur mit einer exklusiven Einladung zugänglich.

Das ist neu für alle mit Amazon Prime-Mitgliedschaft & einer Einladung

Der Online-Riese Amazon hat sich etwas ganz Neues und Besonderes für seine Kunden einfallen lassen: In der Amazon-App gibt es jetzt mit „Luxury Stores“ einen extra Verkaufskanal für Luxusmode. Doch Zugang haben nur Kunden mit Amazon Prime-Mitgliedschaft, die eine Einladung dafür erhalten – (vorerst) auch offenbar nur in den USA. An Exklusivität ist also kaum noch etwas zu toppen.

„Luxury Store“ ist laut der Pressemitteilung von Amazon, die Einführung „eines neuen Einkaufserlebnisses, das sowohl etablierten als auch aufstrebenden Luxusmode- und Schönheitsmarken bietet.“

Das kann der „Luxury Store“ in der Amazon-App

Das amerikanische Modehaus Oscar de la Renta präsentiert im „Luxury Store“ die Herbst- und Herbst/Winter-Kollektion 2020. Dazu zählen etwa auch Schmuck, Handtaschen, Parfüm und Accessoires. Eine Besonderheit ist das künstlich intelligente Tool „View in 360“, welches Kunden ermöglicht, Klamotten auf verschiedene Körper- und Haut-Typen von allen Seiten zu begutachten.

„Wir freuen uns, Luxusmarken den Service und die Technologie anbieten zu können, um ein inspirierendes, niveauvolles Kundenerlebnis zu schaffen. […] Wir freuen uns darauf, Luxusgeschäfte zu erweitern, im Namen unserer Kunden Innovationen zu entwickeln und Designern auf der ganzen Welt eine neue Tür zu öffnen, um Zugang zu bestehenden und neuen Luxuskunden zu erhalten“, erklärt Christine Beauchamp, die Präsidentin von Amazon Fashion.

Ob und wann dieses exklusive Angebot in der Amazon-App erweitert und möglicherweise auch für Kunden mit Amazon Prime-Mitgliedschaft aus Deutschland zugänglich wird, ist nicht bekannt. Bis dahin kannst du aber mit diesen Tricks alles aus deiner Amazon Prime-Mitgliedschaft rausholen. Und mit diesen fünf Methoden machst du Amazon Prime Video noch besser.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.