Digital Life 

Wichtiges Samsung-Update: Mit diesen Handys kannst du es laden

Das neue Samsung-Update birgt ein spannendes Feature.
Das neue Samsung-Update birgt ein spannendes Feature.
Foto: iStock.com/Deagreez/blacktomb
Ein neues Samsung-Update soll dir Zugriff auf den Beta-Test für One UI 3.0 geben. Doch kannst du es nur mit einigen Smartphones laden.

Bei One UI handelt es sich um eine von Samsung Electronics entwickelte Benutzeroberfläche. Sie kommt auf allen Smartphones der Galaxy-Reihe zum Einsatz und erwartet derzeit eine neue Aktualisierun. Mit dem Samsung-Update kannst auch du dir Zugriff auf einen weiteren Beta-Test von One UI 3.0 sichern und deine Eindrücke in die Entwicklung einbringen.

Samsung-Handy-Vergleich: Diese Smartphones sind empfehlenswert
Samsung-Handy-Vergleich: Diese Smartphones sind empfehlenswert

Samsung-Update: One UI 3.0 kommt

Samsung hat bereits mehrere Betaversionen des Android 11-basierten One UI 3.0 für die Galaxy Note 20- sowie die Galaxy S20-Serie veröffentlicht. Nun hat der Entwickler, dass er das Samsung-Update für das Betaprogramm One UI 3.0 in Kürze auf weitere Smartphones ausweiten wird, einschließlich seiner faltbaren Smartphones und High-End-Smartphones der vorherigen Generation.

In seinem südkoreanischen Community-Forum kündigte das Unternehmen an, dass One UI 3.0 in Kürze auf folgenden Geräten zur Verfügung stehen würde:

  • Samsung Galaxy S10e
  • Samsung Galaxy S10
  • Samsung Galaxy S10+
  • Samsung Galaxy S10 5G
  • Samsung Galaxy Note 10
  • Samsung Galaxy Note 10+
  • Samsung Galaxy Z Flip 5G
  • Samsung Galaxy Z Fold 2 5G

Obwohl Samsung Korea das Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt gegeben hat, gehen wir davon aus, dass das Samsung-Update im Laufe der nächsten Tage live gehen wird. Nach dem Start des Beta-Programms in Südkorea könnte der Entwickler es auf andere Märkte ausweiten, darunter China, Deutschland, Indien, Großbritannien und die USA.

Neues von der Galaxy-Reihe

Hängst du noch in einer der mittlerweile veralteten Geräte-Versionen fest, kannst du dir aktuell bei Otto das Samsung Galaxy S10+ im Angebot zulegen und damit mehr als die Hälfte des Originalpreises sparen. Darüber hinaus ist mittlerweile nicht nur bekannt, wann genau Samsungs Galaxy S21 enthüllt werden soll, es soll auch noch das billigste Flaggschiff aller Zeiten werden

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Black Week - Alle wichtigen Infos zum Schnäppchen-Event

Beschreibung anzeigen