Digital Life

Baby Yoda: Hol dir ganz leicht die Kultfigur kostenlos nach Hause

Baby Yoda aus der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" kannst du dir jetzt nach Hause holen, und das sogar kostenlos.
Baby Yoda aus der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" kannst du dir jetzt nach Hause holen, und das sogar kostenlos.
Foto: imago images / Cinema Publishers Collection
Baby Yoda ist seit dem Start der Disney+-Serie "The Mandalorian" absoluter Kult im Internet. So ist auch die Nachfrage nach den Grogu-Puppen groß. Doch so einfach kriegst du es auch nach Hause.

Eines der liebsten Weihnachtsgeschenke für 2020 war bereits 2019 ein Renner. Die Rede ist natürlich von Baby Yoda, dem Breakout-Star der neuen Disney+-Serie "The Mandalorian", die inzwischen bereits in der zweiten Staffel auf dem Streaming-Dienst zu sehen ist. Auch wenn es sich bei der Figur eben nicht um den weisen Yoda aus dem "Star Wars"-Universum handelt, sondern um Grogu oder "The Child", wie ihn andere in der "Star Wars"-Serie nennen, ist Baby Yoda absoluter Kult aufgrund seines drolligen, süßen Designs.

Streame Disney+ auf deinem Smart TV: So geht es
Streame Disney+ auf deinem Smart TV: So geht es

Baby Yoda: Wer braucht schon eine Puppe?

Du musst nicht zwischen 15 und 65 Euro hinblättern, um dir Baby Yoda in einer seiner Ausführungen als Puppe mit verschiedenen Funktionen nach Hause zu holen. Die Kultfigur aus "The Mandalorian" muss dich nichts kosten. Hast du ein Android-Handy zur Hand, kannst du dir einen virtuellen Grogu in jede Ecke deiner Wohnung zaubern. Das ist kinderleicht gemacht und ein großer Spaß für alle "Star Wars"-Fans.

So holst du dir Grogu kostenlos nach Hause

Natürlich kannst du diesen Baby Yoda nicht kuscheln, aber wenn du immer schon mal wissen wolltest, wie es aussehen würde, wenn die "The Mandalorian"-Figur in deinen eigenen vier Wänden steht, dann gehe wie folgt vor:

  • Aktualisiere dein Android-Gerät auf die neueste Version.
  • Starte dann deine Chrome- oder Google-App.
  • Tippe ins Suchfenster: "Baby Yoda" (oder "Grogu").
  • Im Anschluss siehst du in der Google Fakten-Box den Schriftzug "In 3D schauen".
  • Wählst du diesen Punkt, erhälst du ein großes 3D-Bild von Baby Yoda.
  • Hast du deinen Ton am Handy angeschaltet, gibt Grogu auch Töne von sich.
  • Hier kannst du dann "In deinem Raum anschauen" wählen.

Und siehe da, deine Kamera-App wird gestartet und Baby Yoda steht genau da, wo du deine Handy-Kamera hin hältst. Mit deinen Fingern kannst du Grogu aus "The Mandalorian" dann noch etwas kleiner oder größer machen, passend zu den Größenverhältnissen des Hintergrunds. Und dann kannst du unvergessliche Schnappschüsse mit Baby Yoda machen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk von Google.

Du willst mehr Schabernack rund um Baby Yoda? Dann schau dir doch mal diese witzigen Baby Yoda-Tweets an. Und dieses lustige Detail über Grogu kanntest du vermutlich noch nicht. Die "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" ist so beliebt, dass sogar kurz darin gesehene Raumschiffe einen Hype auf dem Spielzeug-Markt auslösen.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de