Digital Life 

CES 2021: Samsung enthüllt ersten Trailer zur Show

Der neue Samsung-Trailer bietet den Auftakt für die CES 2021.
Der neue Samsung-Trailer bietet den Auftakt für die CES 2021.
Foto: Samsung
Im Januar ist es wieder soweit: die CES 2021 steht an. Samsung hat nun seinen ersten Trailer für die Show veröffentlicht.

Vom 11. bis zum 14. Januar feiern Tech-Fans aus aller Welt auch in diesem Jahr die Consumer Electronics Show (CES). Als einer von vielen Konzernen lässt es sich auch der südkoreanische Soft- und Hardwareentwickler Samsung nicht nehmen, seinen Teil zum Event beizusteuern und hat nun einen ersten Trailer für die CES 2021 veröffentlicht.

YouTube-Video: CES 2021 Samsung-Trailer

CES 2021: Samsung zeigt Trailer

Samsung bereitet sich derzeit auf die Einführung einer ganzen Reihe neuer Produkte in diesem Monat vor, darunter Smartphones, Fernseher, kabellose Kopfhörer und Haushaltsgeräte. Das CES 2021-Trailervideo des südkoreanischen Tech-Riesen zeigt zwei Samsung-Mitarbeiter, die über die Vorbereitungen für das nächste große Event des Unternehmens sprechen. Einer dieser Mitarbeiter ist Sebastian Seung, Präsident und Leiter der Samsung-Forschung.

Als er einen Blick in das Labor wirft, sieht er eine Gruppe von Aliens, die hart an Technologien der nächsten Generation arbeiten. Als diese Aliens versuchen, sich zu verstecken, hält Sebastian den anderen Mitarbeiter davon ab, in das Labor zu spähen und sagt, dass die Vorbereitungen für die CES 2021 extrem gut laufen. Sie können Samsungs CES 2021-Event am 11. Januar live auf der Website des Unternehmens verfolgen.

Was Samsung für die CES 2021 bereithält

Bereits vor einigen Tagen hat der Smartphone-Entwickler den ersten Trailer für die neuen Flaggschiffe seiner Samsung Galaxy S21-Reihe veröffentlicht. Zudem wird erwartet, dass das Unternehmen neue 4K- und 8K-Fernseher sowie Modelle mit seiner neuen MicroLED-Technologie präsentieren wird. Wir halten dich über die Neuerscheinungen der CES 2021 auf dem Laufenden.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen