Digital Life

Bei Samsung Pay bekommst du jetzt 50 Euro geschenkt

50 Euro bekommst du über Samsung Pay geschenkt.
50 Euro bekommst du über Samsung Pay geschenkt.
Foto: imago images / Panthermedia
Aktuell gibt es bei Samsung Pay eine Aktion, durch die du dir 50 Euro sichern kannst. Viel tun musst du dafür allerdings nicht.

Online-Bezahldienste haben in Zeiten der noch anhaltenden Pandemie deutlichen Zustrom erhalten. Das kontaktlose Bezahlen per Smartphone ist einer der präsentesten Formen. Nun hat sich Samsung auch etwas für seine Kundschaft ausgedacht. Du bekommst nämlich 50 Euro über Samsung Pay gutgeschrieben. Um das Geld zu bekommen, musst du tatsächlich nicht viel machen.

Apple Pay-Gebühren: Ist der Bezahldienst wirklich kostenfrei
Apple Pay-Gebühren: Ist der Bezahldienst wirklich kostenfrei

Samsung Pay: So bekommst du das Geld

Wie bereits erwähnt, verschenkt das südkoreanische Unternehmen im Rahmen einer Aktion 50 Euro über Samsung Pay. Dies gilt für die ersten 10.000 Neukunden im Februar 2021. Und zwar für diejenigen, die einen Einkauf mit dem Online-Bezahldienst tätigen.

Du musst dir dafür zuerst die Samsung Pay-App im Galaxy oder Play Store herunterladen und dich mit deinem Samsung-Account bei Pay registrieren beziehungsweise einen Pay-Account anlegen.

So lange hast du Zeit für den Einkauf

Seitens Samsung heißt es, dass du dich zwischen dem 01. und 28. Februar 2021 anmelden kannst, um an der Aktion teilnehmen zu können. Der Einkauf muss bis zum 4. März 2021 getätigt werden.

Solltest du einer der 10.000 Neukunden bei Samsung Pay sein und bis zum besagten Tag einen Einkauf über den Dienst getätigt haben, kannst du dich auf 50 Euro freuen. Hier noch einige Infos: Das solltest du alles zu Samsung Pay wissen. Und so funktioniert der Dienst mit der Smartwatch.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen