Veröffentlicht inEntertainment

TV-Tipps am Mittwoch

In „Faltenfrei“ (Das Erste) kann die Beauty-Expertin Stella nach einem Unfall die Gedanken ihrer Mitmenschen hören. Detektiv „Wilsberg“ (ZDFneo) sucht seine verschwundene Kollegin. Später hat Paartherapeut „Kranitz“ (NDR) ein hippes Influencer-Duo auf der Couch.

20:15 Uhr, Das Erste, Faltenfrei, Komödie

Stella Martin (Adele Neuhauser) ist Kult in der Beauty-Branche, die Produkte ihrer „Faltenfrei“-Linie sind heiß begehrt. Der Dauer-Erfolg machte Stella jedoch zur zynischen Alphafrau. Als sie erfährt, dass ihr Mann Georg (Thomas Limpinsel) ein Verhältnis mit einer Jüngeren haben soll, läuft Stella geschockt über die Straße, kollidiert mit einem Radler und erleidet eine Gehirnerschütterung. Einziger Ausweg aus ihrem Dilemma: eine Schönheits-OP mit Komplett-Restaurierung. Doch da Stella verschweigt, dass sie noch unter Schmerzmitteln steht, wirkt die Narkose nicht und Stella fällt auch noch vom OP-Tisch. Und plötzlich kann sie hören, was andere Menschen über sie denken.

20:15, ZDFneo, Wilsberg – Hengstparade, Krimi

Richard Breiderhoff (Hannes Wegener) ist angeklagt, seine Frau getötet zu haben. Währenddessen hat Anna Springer (Rita Russek) ein Blind Date mit dem Bruder von Richard. Dieser hat jedoch Böses im Sinn. Als Anna herausfindet, wer er wirklich ist, sperrt er sie ihn in einem Keller ein. Karsten (Peter Davor) nötigt sie, Georg Wilsberg (Leonard Lansink) anzurufen, damit der Richards Unschuld beweist. Wilsberg merkt sofort, dass Anna in Gefahr ist, und macht sich auf die Suche nach dem Versteck.

20:15 Uhr, Sat.1, Hochzeit auf den ersten Blick, Kuppelsoap

Heiratswillige Singles wagen die „Hochzeit auf den ersten Blick“ und wollen einem unbekannten Partner das Jawort geben. Danach beginnt das Kennenlernen: Wie verlaufen die Flitterwochen? Wie schlägt das Paar sich im Alltag? Nach einigen gemeinsam verbrachten Wochen müssen sie im Beisein aller anderen Teilnehmer entscheiden: Zusammen bleiben oder Scheidung? Begleitet wird das Experiment vom erfahrenen Experten-Trio Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst.

20:15 Uhr, kabel eins, Mr. & Mrs. Smith, Actionliebeskomödie

Die Ehe zwischen John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) ist nach sechs Jahren etwas eingerostet. Selbst eine Paartherapie scheint die Beziehung nicht mehr retten zu können. Haben die außergewöhnlichen Geheimnisse der beiden etwas mit ihrer gescheiterten Ehe zu tun? Denn John und Jane sind Profi-Killer und arbeiten für verschiedene Auftraggeber. Als die Wahrheit plötzlich ans Licht gerät, werden die beiden aufeinander angesetzt und ein erbitterter Rosenkrieg beginnt.

23:00 Uhr, NDR, Kranitz – Bei Trennung Geld zurück, Comedyserie

„T’n’T: Tom“ (Bjarne Meisel) und „Bro“ Toto (Gustav Schmidt) sind seit jeher Freunde und inzwischen ein hippes, aufstrebendes Influencerpaar. Von einem Besuch beim Paartherapeuten versprechen sich die beiden eine coole Show für ihren Kanal. Aber auch Kranitz (Jan Georg Schütte) sieht seine Chance und fordert die beiden zu einer Wette heraus, über die die beiden ganz neue Seiten an sich entdecken.

(cg/spot)

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.