Veröffentlicht inEntertainment

„LOL: Last One Laughing“: Das sind die Gäste der dritten Staffel

Der Amazon Prime-Hit „LOL: Last One Laughing“ geht in die dritte Runde. Welche Comedians sich dem Nicht-Lachen-Contest diesmal (wieder) stellen, hat der Streamingdienst nun offiziell bekannt gegeben.

Auch der verstorbene Mirco Nontschew (Mitte unten) wird in der dritten Staffel von "LOL: Last One Laughing" zu sehen sein.. © FRANK ZAURITZ
Auch der verstorbene Mirco Nontschew (Mitte unten) wird in der dritten Staffel von "LOL: Last One Laughing" zu sehen sein.. © FRANK ZAURITZ

Amazon hat die Kandidaten und Kandidatinnen für die dritte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ vorgestellt.

Zum ersten Mal lädt Gastgeber Michael Bully Herbig (53) Palina Rojinski (36), Hazel Brugger (27), Michelle Hunziker (44), Christoph Maria Herbst (55), Abdelkarim (40), Axel Stein (39) und Olaf Schubert (54) in die Sendung ein. Wieder mit dabei sind außerdem Carolin Kebekus (41) und Mirco Nontschew (52). Zudem wird Anke Engelke (55), mittlerweile schon Stammgast, zum dritten Mal versuchen, über sechs Stunden lang keine Miene zu verziehen. Die neue Staffel soll im Frühjahr 2022 starten.

„LOL“ ist am meisten gestreamter Titel auf Amazon Prime

Die Amazon-Show „LOL: Last One Laughing“ hat sich als Erfolgsshow für den Streamingdienst Prime herausgestellt. Die zweite Staffel ist der am meisten gestreamte Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich. Darin versuchten etwa unter anderem Klaas Heufer-Umlauf (38) und Bastian Pastewka (49) ihre Lachmuskeln unter Kontrolle zu halten.

Das Prinzip der Show: Sechs Stunden lang versuchen sich die in einem Raum eingesperrten Komiker und Komikerinnen mit Stand-Up, Charakterkomik, Improvisation und vollem Körpereinsatz gegenseitig zum Lachen zu bringen. Wer den Impuls nicht unter Kontrolle hat und lacht, fliegt allerdings raus. Der Gewinner darf einen Geldbetrag von 50.000 Euro an einen guten Zweck spenden.

(mia/spot)

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.