Veröffentlicht inEntertainment

Nach dem „Bachelor“: Gibt es für Niko und Michèle noch eine Chance?

Gibt es für „Bachelor“ Niko Griesert und Finalistin Michèle doch noch eine Chance? Nach dem großen Wiedersehen sprechen die beiden Klartext.

Niko und Michèle haben immer noch Gefühle füreinander. Foto:

Tränen, Wut, Enttäuschungen: Die große Wiedersehensfolge (auch via TVNow) der diesjährigen „Bachelor“-Staffel hatte es in sich. Wie unzufrieden die Frauen mit dem Gefühlschaos von Rosenkavalier Niko Griesert (30) sind, war nicht zu übersehen. Immerhin eins wurde klar: Mit Gewinnerin Mimi (26) ist der „Bachelor“ nicht mehr zusammen. Laut Aussage der 26-Jährigen sei es nie zu einer Beziehung gekommen. Am Morgen nach dem großen Finale war bereits Schluss. Spielt Michèle (27) jetzt wieder eine Rolle? RTL hat nach dem Wiedersehen erneut mit beiden gesprochen – dieses Mal Klartext.

Die „Bild“-Zeitung will vor einigen Tagen aus Produktionskreisen erfahren haben, dass Niko und Michèle doch noch ein Paar geworden sind. Das hat die 27-Jährige im Interview mit RTL nun klar dementiert. Dennoch seien sie und Niko nach wie vor in Kontakt und würden mehrmals in der Woche schreiben und telefonieren. „Ich mag sie immer noch unheimlich gerne“, gibt Niko zu. Und auch Michèle habe „immer noch ein bisschen was für ihn übrig, ich kann es leider nicht von jetzt auf gleich abstellen“.

Michèle hat Niko „verziehen“

Der 30-Jährige sei erleichtert, dass Michèle ihm „verziehen“ habe. „Wenn wir noch einmal so in der Schiene Kontakt hätten, müsste ich auch viel wiedergutmachen. Ich glaube, da wäre viel Redebedarf“, sagt Niko. Dem pflichtet Michèle ganz klar bei. „Aber ich muss ihn ja noch ein bisschen zappeln lassen.“ Ein Treffen sei schon bald geplant.

Im Halbfinale hatte der „Bachelor“ Michèle überraschend eine Abfuhr erteilt. Seine Entscheidung bereute er allerdings schnell und holte sie im Finale zurück – Stephie (25) musste dafür direkt ihre Koffer packen. In der letzten Folge hat er sich dann jedoch für Mimi und ein zweites Mal gegen Michèle entschieden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.