Veröffentlicht inEntertainment

„Promibacken“: So sehr freut sich Franziska Knuppe über den Sieg

Franziska Knuppe ist die Siegerin bei „Das große Promibacken“. Dass sie den goldenen Cupcake mit nach Hause nehmen durfte, könne sie „noch immer nicht glauben“.

Franziska Knuppe hat den goldenen Cupcake gewonnen. Foto:

Franziska Knuppe (46) hat „Das große Promibacken“ gewonnen. Im Finale am vergangenen Mittwoch (24. März) konnte sich das Model gegen seine beiden Kontrahenten Daniel Boschmann (40) und Pascal Hens (40) durchsetzen und den goldenen Cupcake mit nach Hause nehmen. Die Freude ist groß. „Ich habe ihn, den goldenen Cupcake. Ich kann es immer noch nicht glauben“, schreibt Knuppe stolz auf Instagram.

„Hinter uns liegen aufregende, lustige und emotionale Wochen. Ich habe tolle Menschen kennengelernt und mit einem super Team zusammengearbeitet“, erinnert sich die 46-Jährige an ihre Zeit in der Sat.1.-Show. Als Siegerin der fünften Staffel erhielt Knuppe zudem ein Preisgeld von 10.000 Euro. Den Betrag spendet sie der DKMS.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.