Veröffentlicht inEntertainment

Neues von „The Witcher“: Zweite Staffel der Erfolgsserie ist im Kasten

Das Team hinter der Netflix-Erfolgsserie „The Witcher“ hat bestätigt, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel im Kasten sind. Auch ein grober Veröffentlichungszeitraum steht fest.

Henry Cavill als Geralt von Riva in "The Witcher". Foto:

Alle Szenen der kommenden zweiten Staffel von „The Witcher“ sind im Kasten! Das hat Netflix nun bei Twitter bestätigt. Der Streamingriese teilte mit den Fans unter anderem ein kurzes Video, in dem Teile des Produktionsteams, darunter Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich (42), den Abschluss der Dreharbeiten feiern. Auf einem zusätzlich veröffentlichten Foto ist Hauptdarsteller Henry Cavill (37), der den Geralt von Riva spielt, mit einer Filmklappe in der Hand zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch wann Fans mit den neuen Folgen rechnen können, ist bereits klar. Netflix bestätigte, dass die zweite Staffel noch im Jahr 2021 erscheinen soll. Es ist wahrscheinlich, dass es jedoch erst gegen Ende des Jahres so weit sein wird.

Neue Darsteller für die Serie

Der Cast um Henry Cavill, Freya Allan (19, Ciri) und Anya Chalotra (24, Yennefer) soll in der neuen Staffel um sieben namhafte Darsteller anwachsen, wie das Branchenmagazin „The Hollywood Reporter“ kürzlich berichtet hat. Eine der Neuen ist demnach unter anderem Adjoa Andoh (58), bekannt als Lady Danbury aus „Bridgerton“. Ebenso frisch mit dabei: „Bridgerton“-Kollege Chris Fulton (32) und Charaktermime Graham McTavish (60), unter anderem bekannt aus „Outlander“.

Die „The Witcher“-Serie basiert auf den Büchern des polnischen Autors Andrzej Sapkowski (72), die auch das Vorbild für eine Videospielreihe sind.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.