Veröffentlicht inEntertainment

Fanliebling stößt in „Star Trek: Picard“ zu Patrick Stewart

Ein erster Trailer zur neuen Staffel von „Star Trek: Picard“ verrät nicht viel – außer, dass es ein Wiedersehen mit Q geben wird.

John de Lancie in seiner Rolle des Q in "Star Trek" Foto:

„Star Trek“-Legende Q wird 2022 in der neuen Staffel von „Star Trek: Picard“ zurückkehren. Wie sowohl durch einen neuen Teaser als auch ein Panel von Paramount+ bestätigt worden ist, gibt es zweifelsohne ein Wiedersehen mit dem omnipotenten Wesen, dargestellt von John de Lancie (73, „Breaking Bad“).

In dem Teaser sinniert die Stimme von Jean-Luc Picard (Patrick Stewart, 80) zuerst über Geschichte und Zeit bis die Kamera bei einer Spielkarte, einer Herz-Königin, landet. Zum Schluss hört man die Stimme von Q, der sagt: „Der Prozess endet nie!“ Mit dem Prozess ist eine Gerichtsverhandlung gemeint, mit der geklärt werden soll, ob die gefährliche Menschheit weiter existieren darf oder nicht. Der Schauspieler erschien nach der Veröffentlichung des Trailers im „Star Trek: Picard“-Panel und bestätigte, dass er Teil der zweiten Staffel sein werde.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.