Veröffentlicht inEntertainment

Sonja Zietlow moderiert ZDF-Show „Dog House“

Sonja Zietlow erhält eine eigene Show im ZDF. In „Dog House“ vermittelt sie Hunde an die passenden Besitzer. Ein Starttermin steht bereits fest.

Sonja Zietlow setzt sich seit Jahren für den Tierschutz ein. Foto:

RTL-Gesicht und Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow (52) bekommt eine eigene Sendung im ZDF. Das hat der Sender am Sonntag (11. April) verkündet. Zietlow wird sich in „Dog House“ um die Vermittlung von Hunden kümmern.

In der Adaption eines bereits international erfolgreichen Formats wird Zietlow gemeinsam mit einem Expertenteam des „Dog House“ die potentiellen Hundebesitzer genau unter die Lupe nehmen und die aus einem Tierheim stammenden Vierbeiner dementsprechend vermitteln. „Seit nunmehr 28 Jahren begleiten mich Hunde durch mein Leben. Mensch und Hund – das ist eine besondere Verbindung, und ich glaube, dass ich ein ganz spezielles Händchen für die Vermittlung von Vierbeinern habe“, erklärt Zietlow in der ZDF-Mitteilung. Die Moderatorin ist selbst Hundebesitzerin und engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz.

Die Dreharbeiten starten im Mai im Tierheim in Berlin. Zunächst sind fünf Folgen geplant, die aller Voraussicht nach ab dem 27. Juni 2021 immer um 14.55 Uhr im ZDF zu sehen sein sollen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.