Veröffentlicht inEntertainment

„Game of Thrones“: Erste Bilder zum Prequel veröffentlicht

Kürzlich wurde bekannt, dass die Produktion des „Game of Thrones“-Prequels „House of the Dragon“ begonnen hat. Jetzt gibt es die ersten Bilder der Darsteller im Kostüm.

Schon in "Game of Thrones" spielten Drachen eine wichtige Rolle Foto:

Die Arbeiten an „House of the Dragon“ haben kürzlich an Fahrt aufgenommen. Jetzt gibt es drei erste Bilder, die fünf Mitglieder des Hauptcasts des „Game of Thrones“-Spin-offs, im Kostüm zeigen. Die Promo-Aufnahmen wurden auf dem offiziellen Twitter-Account der Serie veröffentlicht.

Das erste Foto zeigt Emma D’Arcy (28, „Truth Seekers“) und Matt Smith (38, „The Crown“) als Rhaenyra und Daemon Targaryen. Auf dem zweiten Bild ist Steve Toussaint (56, „Red, White and Blue“) als „Die Seeschlange“ zu sehen. Die dritte Aufnahme zeigt Rhys Ifans (53, „Notting Hill“) und Olivia Cooke (27, „Bates Motel“) als Otto und Alicent Hohenturm.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Worum es geht und wann die Serie kommt

Das Prequel „House of the Dragon“ spielt ganze 300 Jahre vor den Geschehnissen aus der Originalserie. Es erzählt die Geschichte von Daenerys‘ (Emilia Clarke, 34) Vorfahren – einer der Schlüsselfiguren aus „Game of Thrones“. Bis die erste Staffel der Serie zu sehen sein wird, dauert es aber noch.

Der US-Sender HBO hat „House of the Dragon“ für 2022 angekündigt. Erst kürzlich hatte der offizielle Twitter-Account bestätigt, dass die Produktion begonnen habe – und dazu Bilder einiger Darsteller bei einer Lesung der Drehbücher veröffentlicht. Neben den bereits erwähnten Schauspielern war hier zudem auch Paddy Considine (47, „Hot Fuzz“), der König Viserys Targaryen spielt, zu sehen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.