Veröffentlicht inEntertainment

Günther Jauch feiert TV-Comeback bei „5 gegen Jauch“

Günther Jauch ist zurück im TV! Nach seiner überstandenen Corona-Infektion steht der Moderator für „5 gegen Jauch“ wieder vor der Kamera.

Wieder vor der Kamera: Günther Jauch Foto:

Nach seiner überstandenen Corona-Infektion feiert Günther Jauch (64) sein TV-Comeback. Der Moderator wird am Samstag (8. Mai, 20:15 Uhr bei RTL und TVNow) wieder bei „5 gegen Jauch“ zu sehen sein. „Mir geht es soweit wieder gut“, bestätigt er im Gespräch mit dem Sender.

Jauch gab Anfang April bekannt, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben. Wegen seiner Erkrankung hatte er mehrere Ausgaben von „Denn sie wissen nicht, was passiert! – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ verpasst. Über Videoschalten hielt er aber die Öffentlichkeit auf dem Laufenden. „Mir geht es vergleichsweise wunderbar und ich freue mich, dass ich wieder angreifen kann“, hatte er zuletzt RTL verraten.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.