Veröffentlicht inEntertainment

Demi Lovato sucht in neuer Show Kontakt zu Außerirdischen

Demi Lovato glaubt an außerirdisches Leben – und will nun auch die Welt davon überzeugen. In einer neuen Doku-Serie sucht sie Kontakt zu Aliens, um Frieden mit ihnen zu schließen und „uns alle zu retten“.

Demi Lovato hat sich eine neue Aufgabe gesucht. Foto:

Demi Lovato (28) probiert etwas Neues: Der Popstar wird für eine neue Doku-Serie auf dem Streamingdienst Peacock von NBC nach UFOs und Aliens Ausschau halten. Auf Twitter kündigte die Sängerin an: „Überraschung! Ich mache mich für meine neue Show ‚Unidentified‘ auf den Weg, ein Abenteuer zu erleben, das nicht von dieser Welt ist und ich nehme euch mit auf die Reise.“ Sie könne es nicht erwarten, mehr von der neuen Show zu erzählen.

„Unidentified with Demi Lovato“ nennt sich die vierteilige Serie, in der sie versucht, ihren besten Freund Matthew und ihre Schwester Dallas davon zu überzeugen, dass Aliens nicht nur existieren, sondern eventuell schon unter uns leben. Das Thema soll Demi Lovato, die laut einer Pressemitteilung wirklich an Außerirdische glaubt, ein echtes Anliegen zu sein. „Demi möchte durch Interviews mit Wissenschaftlern und von Alien entführten Menschen sowie mit ihren eigenen Experimenten genug über die Außerirdischen lernen, um eine Begegnung zu initiieren, Frieden mit ihnen zu schließen und uns alle zu retten“, heißt es in der Mitteilung laut „Fox News“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.