Veröffentlicht inEntertainment

„Bridgerton“: Königin Charlotte bekommt ihre eigene Serie

„Bridgerton“-Fans dürfen sich nicht nur auf weitere Staffeln der beliebten Netflix-Serie freuen. Königin Charlotte erhält ein eigenes Spin-off.

"Bridgerton": Golda Rosheuvel als Queen Charlotte in Staffel eins der Netflix-Hitserie Foto:

Zugabe für alle Fans der Erfolgsserie „Bridgerton“: Netflix hat ein Spin-off über Königin Charlotte (Golda Rosheuvel, 51) angekündigt. Shonda Rhimes (51) selbst wird es schreiben, heißt es. Die neue Serie soll sich auf die Geschichte der Queen konzentrieren, wie der Streamingdienst auf Twitter verkündete. Zudem werden die Zuschauer mehr über Lady Danbury, die Mentorin des Herzogs Simon Basset, erfahren sowie über Violet Bridgerton. Sie ist die Mutter der acht Bridgerton-Geschwister.

„Viele Zuschauer hatten die Geschichte von Königin Charlotte noch nicht gekannt, bevor Bridgerton sie zeigte“, und man sei begeistert, dass diese neue Serie ihre Geschichte und die Welt von Bridgerton erweitere, zitiert „Entertainment Weekly“ aus einem Statement von Netflix. „Shonda und ihr Team bauen das Bridgerton-Universum mit viel Umsicht aus, damit sie den Fans weiterhin die gleiche Qualität und den gleichen Stil bieten können, die diese lieben.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vier Staffeln von „Bridgerton“ bestätigt

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Bridgerton“ haben bereits begonnen. Voraussichtlich werden sich die neuen Folgen in erster Linie mit der Liebesgeschichte von Lord Anthony Bridgerton befassen, dem Bruder von Daphne Bridgerton, die in Staffel eins im Fokus stand. Auf Serienliebling Regé-Jean Page (31) müssen Fans hingegen verzichten. Er wird in seiner Rolle des Simon Basset nicht zurückkehren. Im April hatte Netflix bereits verkündet, dass die beliebte Serie, die im London der Regency-Epoche spielt, um eine dritte sowie vierte Staffel verlängert wird.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.