Veröffentlicht inEntertainment

„Saw: Spiral“: Deutscher Trailer mit Chris Rock ist draußen

Lustig war gestern: Chris Rock ist als Hauptdarsteller, Ideengeber und Produzent maßgeblich verantwortlich gewesen für den neunten Teil des Horrorstreifens „Saw: Spiral“. Im ersten deutschen Trailer gibt es eine kleine Vorschau.

Es wird wieder gespielt: Im neuen Horrorschocker „Saw: Spiral“ macht sich Chris Rock (56) auf die Suche nach einem Jigsaw-Nachahmer, der es diesmal auf Polizisten und Polizistinnen abgesehen hat. Einen deutschen Trailer für den neunten Teil gibt es nun auch. Im Zentrum des Trailers stehen immer wieder abgetrennte Schweineköpfe – und auch die gute, alte Säge kommt erneut zum Einsatz.

In dem Film verfolgt Rock als Detective Zeke Banks die Spur des Trittbrettfahrers und wird, spätestens nachdem sein Vater, Polizeiveteran Marcus Banks (Samuel L. Jackson) verschwindet, selbst Teil des ausgeklügelt brutalen Plans. Die Idee für den neunten „Saw“-Film kam von Chris Rock, der nicht nur als Hauptdarsteller sondern auch als Executive Producer. Regie führte Darren Lynn Bousman (42), der schon den zweiten, dritten und vierten Teil der „Saw“-Reihe gedreht hatte.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.