Veröffentlicht inEntertainment

Das passiert heute in den Soaps

Bei „Sturm der Liebe“ überführt Rosalie Michael als Lügner. Eva erkennt in „Unter uns“ geschockt, dass sie Till beinahe getötet hätte. Bei „GZSZ“ konfrontiert Nihat seine Eltern mit seinem Wissen.

"GZSZ": Lilly erkennt

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Merle muss nun zur Therapie erscheinen, ist aber entschlossen, den Therapeuten zu überzeugen, dass sie keine Behandlung braucht. Die Sitzung mit Burckhardt von Tangendorf verläuft dann auch scheinbar erfolgreich. Sara überzeugt Britta, eine Patientin mit Kittelphobie in Privatkleidung versorgen zu dürfen. Hendrik ist sauer, dass Sara nicht zuerst mit ihm als zuständigem Stationsarzt gesprochen hat, sondern gleich mit Britta.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Michael gibt vor Rosalie zu, dass es sich bei dem mysteriösen Brief um Nataschas Scheidungsunterlagen handelt und er es ihr nicht gesagt hat, weil er sie nicht verunsichern wollte. Doch dann findet Rosalie das Zugticket nach Hamburg. Sie ist verärgert und konfrontiert Michael damit, warum er ihr vorenthalten hat, dass er zu Natascha wollte. Maja und Florian stoßen bei ihrer Recherche auf einen alten E-Mail-Account von Erik. Unauffällig versucht Florian von seinem Bruder einen Hinweis auf das Passwort zu erhalten – vergeblich.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till wird in letzter Sekunde von Chris aus der Sauna gerettet. Er ist sicher, dass Eva ihn umbringen wollte. Wird er sich nun rächen? Geschockt erkennt Eva, dass sie Till fast getötet hätte. Als Till sie beschuldigt, kommt Britta ihr nicht ganz uneigennützig mit einem Alibi zur Hilfe. Ein lustiges Abenteuer mit Jakob reißt bei Monika alte Wunden auf. Als Monika sich ihm anvertraut, fängt Jakob sie freundschaftlich auf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Malu ist zutiefst entsetzt und wendet sich enttäuscht von Justus ab. Als Justus am nächsten Tag vermisst wird, befürchtet Malu das Schlimmste … Leyla hält gegen alle Widerstände weiter am Traum vom Eislaufen fest und wird dafür belohnt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Lauras installierte Kamera auf Felix‘ Küchenboden segelt, muss sie Felix erneut aufsuchen, um nicht aufzufliegen. Laura nutzt den Moment und versucht, Nähe zu Felix aufzubauen … Nihat will endlich die Wahrheit wissen. Doch bevor er seine Eltern konfrontieren kann, muss er sich in Geduld üben. Das fällt ihm zunehmend schwerer und schließlich platzt er mit seinem Wissen raus. Mit der Reaktion seiner Eltern hat er allerdings nicht gerechnet.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.