Veröffentlicht inEntertainment

VOX-Show „Sing meinen Song“ bekommt neunte Staffel

Die achte Staffel von „Sing meinen Song“ findet am 8. Juni mit dem Duett-Abend seinen Abschluss. VOX hat jetzt bereits eine neunte Staffel angekündigt.

Die "Sing meinen Song"-Musiker 2021 Foto:

Der Sender VOX hat eine neunte Staffel seiner erfolgreichen Musiksendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ angekündigt. „Auch 2022 werden wieder Songs getauscht“, heißt es auf „VOX.de“. Die Duett-Folge, die gleichzeitig das Finale der achten Staffel ist, wird am 8. Juni ab 20:15 Uhr zu sehen sein.

Am vergangenen Dienstagabend (1. Juni) wurde Gastgeber Johannes Oerding (39) von seinen Kollegen gewürdigt. „Was eine Ehre, dass so talentierte Künstlerinnen und Künstler meine Songs für mich singen. Danke, dass ihr den Abend so besonders gemacht habt“, bedankt er sich auf Instagram für die Auftritte. Rapperin Nura (32) musste die Folge frühzeitig beenden. Sie fühlte sich an Oerdings Abend angeschlagen, Kollegin Stefanie Heinzmann (32) schickte sie daraufhin als Verantwortliche für den Abend ins Bett. In dieser Staffel waren zudem mit dabei: DJ BoBo (53), Gentleman (46), Ian Hooper (27) und Joris (31).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.