Veröffentlicht inEntertainment

Das passiert heute in den Soaps

Bei „Rote Rosen“ bremst Amelie Tristan aus, der mit ihr flirten will. Cornelia hat in „Sturm der Liebe“ Ärger mit ihrem Sohn Benni. Später gerät Lucie in „Alles was zählt“ in Streit mit Moritz.

"Alles was zählt": Aus Frust gerät Lucie mit Moritz in einen Streit Foto:

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Tina freut sich auf Louis‘ Namensfeier, doch Ben bittet sie, noch einmal über eine kirchliche Taufe nachzudenken. Doch so schnell kommen die beiden nicht zu einer Entscheidung. Amelie schätzt Tristan sehr, doch als er mit ihr flirtet macht sie ihm klar, dass es zwischen ihnen nur Freundschaft geben kann. Britta sieht, wie gut Tristan ihrer Schwester tut und versucht Amelie dazu zu bringen, sich auf ihn einzulassen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Cornelia ist sauer auf ihren Sohn Benni, der nur an den „Fürstenhof“ gekommen ist, um ihr heimlich Geld für seine Reise nach Neuseeland zu entwenden. Kurze Zeit später fehlt von ihm jede Spur und Lia glaubt ihren Sohn vergrault zu haben. Als Max mitbekommt, wie Georg Vanessa trotz ihrer Knieschmerzen zum Training drängt, kommt es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Nikas Scharade vor Popovic auffliegt, wird es für sie ungemütlich. In ihrem Frust gibt Nika Conor die Schuld. Monika überrascht Jakob bei einem Observationsauftrag und spielt spontan seine Freundin. Jakob spielt sehr glaubhaft mit.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Lucie ist sauer. Nicht nur, dass ihre Mission, Amari des Greenwashings zu überführen, zu scheitern droht, sie gerät auch noch mit Mo in einen Streit. Bens Freude, wieder hinter dem Tresen der Kneipe zu stehen, verfliegt recht schnell, als er erfährt, dass er einen wichtigen Entwicklungsschritt von Nils verpasst hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der Fall lässt Toni nicht los und nach erneuter Recherche erhält sie tatsächlich neue Anhaltspunkte, die Falck als Täter in Frage stellen. Toni hofft auf Bastians Unterstützung und will den Fall wieder aufrollen. Nihat und Lilly können über Nihats peinlichen Auftritt lachen, doch Nihat kommt zu dem Schluss, dass sein Online-Aufruf ein Reinfall war. Jonas hingegen zieht eine ganz andere Lehre aus den Nebenwirkungen von Nihats Internet-Auftritt.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.