Veröffentlicht inEntertainment

Anna Fleischhauer bald auch bei „RTL Aktuell“

Bisher war sie bei RTL für die Formel 1 zuständig – ab Sommer 2021 wird Anna Fleischhauer auch das Team des Nachrichtenmagazins „RTL Aktuell“ unterstützen.

Anna Fleischhauer verstärkt das Team von "RTL Aktuell" Foto:

Anna Fleischhauer (34) verstärkt ab dem Sommer das Team von „RTL Aktuell“. Sie war bei RTL bisher vor allem für ihre Arbeit als Formel-1-Moderatorin bekannt. Jetzt stößt sie zum Team von Peter Kloeppel (62), Charlotte Maihoff (38) und Maik Meuser (45) und wird durch die neue Ausgabe der Nachrichtensendung um 16:45 Uhr führen.

Daneben wird Fleischhauer auch den Sport der Hauptnachrichtensendung um 18:45 Uhr präsentieren. Die Absolventin der RTL Journalistenschule freut sich auf die neue Herausforderung, wie sie laut einer Mitteilung sagt: „In der Kombination aus News und Sport kommen meine beiden Leidenschaften zusammen, die ich demnächst zu gleich zwei Sendezeiten mit Leben füllen darf.“

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.