Veröffentlicht inEntertainment

Heidi Klum würde sich über „ältere Damen“ bei „GNTM“ freuen

Vor rund einer Woche hat Heidi Klum ihr neues „Germany's next Topmodel“ gekürt. Die neue Staffel für 2022 steht bereits in den Startlöchern. Anlässlich des Bewerbungsstarts hat Klum einen besonderen Wunsch geäußert.

Heidi Klum würde sich über ältere "GNTM"-Kandidatinnen freuen. Foto:

Alex Mariah Peter (23) heißt die diesjährige Siegerin von „Germany’s next Topmodel“. Die Suche nach ihrer Nachfolgerin hat bereits begonnen: Nachwuchsmodels können sich jetzt für die neue Staffel 2022 auf der Webseite der Prosieben-Show bewerben, verrät Heidi Klum (48) in einem kurzen Clip auf Instagram. Zudem äußert sie einen besonderen Wunsch für die 17. Staffel.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich würde mich so freuen und ich würde es mir so wünschen, wenn auch mal die älteren Damen zu mir kommen würden“, erklärt Klum mit Nachdruck in dem Clip. Ab 18 Jahren nach oben gebe es „keine Grenzen für mich“, so die Entertainerin. „Bewerben Sie sich jetzt“, fügt Klum vielleicht nicht ohne Grund in der Sie-Form an, um eine größere Zielgruppe für die Show zu gewinnen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.