Veröffentlicht inEntertainment

Johnny Knoxville: Bei diesem Stunt wurde er schwer verletzt

Vom Bullen abgeworfen: Beim Dreh zu „Jackass Forever“ hat sich Johnny Knoxville ein Handgelenk und eine Rippe gebrochen. Auch eine Gehirnerschütterung erlitt er.

Johnny Knoxville hat schon unzählige Verletzungen erlitten. Foto:

Fans der „Jackass“-Reihe können sich freuen: Am 28. Oktober kommt der neue vierte Teil „Jackass Forever“ in die deutschen Kinos. Dann gibt es wieder aberwitzige Stunts und derben Humor. Und wie bei jedem Teil gehen alle Beteiligten einmal mehr an ihre Grenzen. Für Johnny Knoxville (50) endete ein Stunt aber im Krankenhaus. Der 50-Jährige brach sich während des Drehs beim Bullenreiten das Handgelenk und eine Rippe. Außerdem zog er sich eine Gehirnerschütterung zu.

„Knoxville ist ein Magier“

Das Produktionsstudio „Paramount Pictures“ veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Bild der gefährlichen Aktion. Darauf sieht man Knoxville, wie er von dem Bullen abgeworfen wird und mit dem Kopf voraus in Richtung Boden fliegt. In einer Story dazu schreibt Paramount: „Wenn du dich mit dem Bullen anlegst, bekommst du nicht nur seine Hörner zu spüren, sondern auch eine Gehirnerschütterung, ein gebrochenes Handgelenk und dazu eine gebrochene Rippe. Johnny Knoxville ist tatsächlich ein Magier.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Jackass“ wurde Anfang der 00er-Jahre für den Musiksender MTV produziert. Aufgrund des großen Erfolges wurde 2002 daraus der Kino-Film „Jackass: The Movie“ entwickelt. 2006 folgte der zweite Teil. Zuletzt war Johnny Knoxville 2013 im dritten Streifen der Reihe „Bad Grandpa“ zu sehen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.