Veröffentlicht inEntertainment

„Loki“: Zweite Staffel für Marvel-Serie bestätigt

Nach dem Finale von „Loki“ ist klar, dass die neue Marvel-Serie eine weitere Staffel bekommen wird: „Loki wird in Staffel zwei zurückkehren“, ist im Abspann zu lesen.

Tom Hiddleston als Thors Bruder Loki Foto:

Disney+ hat mit einer kurzen Szene im Abspann der finalen Folge der ersten Staffel von „Loki“ verraten, dass die Serie rund um Tom Hiddleston (40), der den namensgebenden Bruder von Thor spielt, eine weitere Staffel bekommen wird. „Loki wird in Staffel zwei zurückkehren“, ist dort auf Englisch zu lesen.

Erste Staffel ein Erfolg

Weitere Informationen gibt es derzeit noch nicht über die geplante zweite Staffel. Es ist weder bekannt, wer dann mitspielen soll noch worum es gehen könnte oder ab wann das Ganze zu sehen sein wird. Hiddleston dürfte aber vermutlich wieder die Hauptrolle übernehmen.

Die Marvel-Serie war im Juni äußerst erfolgreich bei Disney+ gestartet. Einen Tag nach der Veröffentlichung der ersten Episode hatten alleine in den USA rund 890.000 Haushalte reingeschaut, wie das Branchenportal „Deadline“ unter Berufung auf Daten der Zuschauer-Tracking-Anwendung „Samba TV“ berichtete. Disney-CEO Bob Chapek (60) hatte später bestätigt, dass die Premiere von „Loki“ die bisher meistgesehene auf der Plattform war. Zahlen hatte er jedoch nicht genannt.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.