Veröffentlicht inEntertainment

TV-Tipps am Samstag

Hugh Jackman spielt in „Pan“ (Sat.1) den Bösewicht Blackbeard. In „München Mord“ (ZDF) taucht eine bizarr zugerichtete Leiche auf. Guido Cantz führt bei „Verstehen Sie Spaß?“ (Das Erste) wieder Promis aufs Glatteis.

"Pan": Der Pirat Blackbeard (Hugh Jackman

20:15 Uhr, Sat.1, Pan, Fantasyfilm

Der Waise Peter Pan (Levi Miller) wird eines Nachts zusammen mit anderen Kindern aus seinem Waisenhaus von Piraten auf fliegenden Schiffen nach Nimmerland entführt. Dort müssen sie für den grausamen Blackbeard (Hugh Jackman) schuften. Dieser findet bald heraus, dass der aufsässige Peter ein ganz besonderer Junge mit einem großen Geheimnis ist. Mit Hilfe seiner neuen Freunde entkommt Peter Blackbeard und wird Teil eines fantastischen Abenteuers.

20:15 Uhr, ZDF, München Mord: Leben und Sterben in Schwabing, Krimi

Der Sehnsuchtsort München und seine verrufenen drei Ermittler, Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen), Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) und Ludwig Schaller (Alexander Held) aus dem Kellergeschoss des Präsidiums, haben ein Problem. Im berühmten Stadtteil München-Schwabing wird eine furchtbar zugerichtete Leiche gefunden. Das Opfer wurde mit Blumendraht an eine Laterne gebunden und zur Schau gestellt, fast wie an einem Marterpfahl.

20:15 Uhr, Das Erste, Verstehen Sie Spaß?, Show

Johannes B. Kerner, Oliver und Amira Pocher, Laura Wontorra, Wotan Wilke Möhring und Paul Panzer sind zu Gast, wenn es wieder heißt: „Verstehen Sie Spaß?“. Moderator Guido Cantz präsentiert die neuesten Spaßfilme mit der versteckten Kamera und begrüßt im Studio die prominenten Gäste – von denen manch einer selbst aufs Glatteis geführt wurde oder seine Qualitäten als Lockvogel für die Sendung unter Beweis stellte.

20:15 Uhr, ProSieben, Schlag den Star, Spielshow

Jenke von Wilmsdorff erstaunt und fasziniert mit seinen gewagten Experimenten. Bülent Ceylan treibt mit seinen Comedy-Programmen Millionen Menschen zu Lachanfällen. Heute treten sie gegeneinander an. In bis zu 15 Runden gehen die beiden Gegner ins Duell. Der Gewinner erhält 100.000 Euro.

22:35 Uhr, Sat.1, Die Insel der besonderen Kinder, Fantasydrama

Seit jeher erzählt Jacobs (Asa Butterfield) Großvater Abraham von einer Insel, auf der er mit Kindern lebte, die magische Fähigkeiten besaßen. Nach dessen Tod reist der 16-jährige Jacob dorthin. Er findet eine verlassene Ruine, doch es scheint, als gebe es die Kinder aus Abrahams Geschichten noch – und zwar unter der Obhut einer gewissen Miss Peregrine (Eva Green).

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.