Veröffentlicht inEntertainment

„Wer stiehlt mir die Show?“: Pastewka wird Quizmaster der alten Schule

Am kommenden Dienstag erwartet die Zuschauer bei „Wer stiehlt mir die Show?“ eine Sendung der Extravaganz. Bastian Pastewka wird zum Quizmaster der alten Schule.

Wird Bastian Pastewka seine Show behalten? Foto: ProSieben/Max Beutler

Mit Bastian Pastewka (49) als Moderator dürfen sich die Zuschauer am kommenden Dienstag bei „Wer stiehlt mir die Show?“ (20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn) auf eine Sendung mit Stil freuen – Fliege, Smoking, Funkhaus-Orchester, Fernsehballett, Musik und Gesang inklusive. Das hat der Sender vorab in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Demnach wird Pastewka zum „Quizmaster der alten Schule und bringt die Fernsehunterhaltung vergangener Tage zurück auf die Bildschirme“.

In der vergangenen Woche hat der Comedian Moderator Joko Winterscheidt (42) besiegt und die Show damit für sich gewonnen. Der 42-jährige wird damit nun wieder selbst zum Kandidaten und muss versuchen, sich seine Sendung zurückzuholen. Winterscheidt kämpft aber nicht allein um den Posten: Auch Rapperin Shirin David (26), Comedian Teddy Teclebrhan (37) und eine Wildcard-Gewinnerin aus Hamburg werden wieder mitmischen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.